Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #515ZDF Info und das beim mittlerweile mindestens zweitgrößten dt. (Tennis-)Finale mit Roger, Ausweichen auf den Nischensender...zeigt deutlich, wie gering der Stellenwert von Tennis im dt. Fernsehen mittlerweile ist.
Kann man nicht vergleichen da das ZDF die WM überträgt und das auch MUSS sie haben nicht mal ne Wahl. Wäre keine WM und stattdessen der Fernsehgarten übertragen okay, aber so absolut nachvollziehbar
Es WIRD der Fernsehgarten übertragen...also sowieso keine WM.
Boric gefällt mir mittlerweile vom Spiel her ziemlich gut. Ist ein solider Top 30 - Spieler geworden, sein Netzspiel ist sowieso deutlich besser als z.B. das beim Proleten. In den Top 10 kann ich mir den aber natürlich nicht vorstellen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #529Boric gefällt mir mittlerweile vom Spiel her ziemlich gut. Ist ein solider Top 30 - Spieler geworden, sein Netzspiel ist sowieso deutlich besser als z.B. das beim Proleten. In den Top 10 kann ich mir den aber natürlich nicht vorstellen.
Und warum nicht, Fanat?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #515ZDF Info und das beim mittlerweile mindestens zweitgrößten dt. (Tennis-)Finale mit Roger, Ausweichen auf den Nischensender...zeigt deutlich, wie gering der Stellenwert von Tennis im dt. Fernsehen mittlerweile ist.
Kann man nicht vergleichen da das ZDF die WM überträgt und das auch MUSS sie haben nicht mal ne Wahl. Wäre keine WM und stattdessen der Fernsehgarten übertragen okay, aber so absolut nachvollziehbar
Es WIRD der Fernsehgarten übertragen...also sowieso keine WM.
Hab ich mir auch gerade gesagt, Fanat. Etwas "irreführend", die Brucsche Argumentation...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Görgianer im Beitrag #524ist irgendwie schon langsam dieses Jahr in Halle...
Hab ich schon nach dem 1. Spiel gesagt, dass Stuggi viel schneller war. Aber ich wurde nur belächelt...
liegt hoffentlich nur daran, dass da kaum Gras auf dem "Rasen" ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #529Boric gefällt mir mittlerweile vom Spiel her ziemlich gut. Ist ein solider Top 30 - Spieler geworden, sein Netzspiel ist sowieso deutlich besser als z.B. das beim Proleten. In den Top 10 kann ich mir den aber natürlich nicht vorstellen.
Und warum nicht, Fanat?
1. Die Alten werden nicht so schnell aufhören/aufgeben. Roger, Stan und Nadal spielen 2019 noch, die Möhre und der Prolet noch weiter. Die mittlere Generation wittert jetzt endlich ihre Chance (Cilic, Delpo etc.), die ehemals next Generation wird noch einige Zeit etliche Plätze in den Top 10 belegen oder dorthin zurück kommen (Nixi, Raonix, Dimi). 2. Boric hat auf der Ebene, auf der es zählt, bislang deutlich zu wenig erreicht. Ein 500er - Finale ist gut, schon ein 1000er HF oder GS - VF aber größer. Kann mich nicht erinnern, dass Boric das irgendwann mal erreicht hätte. Der Bub ist erst 21, seine "Erfolgsbilanz" ist aber deutlich magerer als die von Russev oder Spastios.
Roger macht gefühlt mehr Punkte - Sieg im Krawattenbruch ist also NID