sorry to tell you, mate, Roger will bang you tomorrow!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #227Für ein 250er lesen sich die HF's schon wirklich gut. Hoffe mal auf ein geiles Match morgen.
höchstens zu 75 %, pulle auf rasen finde ich jetzt nicht so geil^^ war zwar 2016 im VF nach einem 10:8 im fünften satz gegen comic (der war damals an 19 gesetzt, das waren noch zeiten..), aber letztes jahr war schon nach der zweiten runde schluss.
sollte ficknick sich tatsächlich ins finale ficken, wäre mir der ungepflegte franzacke natürlich viel lieber als raonix
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #227Für ein 250er lesen sich die HF's schon wirklich gut. Hoffe mal auf ein geiles Match morgen.
höchstens zu 75 %, pulle auf rasen finde ich jetzt nicht so geil^^ war zwar 2016 im VF nach einem 10:8 im fünften satz gegen comic (der war damals an 19 gesetzt, das waren noch zeiten..), aber letztes jahr war schon nach der zweiten runde schluss.
sollte ficknick sich tatsächlich ins finale ficken, wäre mir der ungepflegte franzacke natürlich viel lieber als raonix
Pouille hat nicht umsonst im letzten Jahr in Stuttgart gewonnen, ziemlich guter Allrounder.
Pouille hat nicht umsonst im letzten Jahr in Stuttgart gewonnen, ziemlich guter Allrounder.
ja stimmt, da war doch diese enge kiste gegen feli lopest im finale. pou ist für mich n classic bottender ballbasher, je weniger bälle er trifft, desto eher kann er gegen top 100 spieler verlieren
Übrigens hat Raonix heute mit dem 1. fast permanent locker die 200 km/h - Marke durchbrochen, Spastios lag ziemlich oft mit einem als 1. Aufschlag gespielten 2. Aufschlag richtig. Schnellster Aufschlag wohl des gesamten Turniers gelang Raonix mit 233 km/h. Mit beiden wird in W. zu rechnen sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #232Übrigens hat Raonix heute mit dem 1. fast permanent locker die 200 km/h - Marke durchbrochen, Spastios lag ziemlich oft mit einem als 1. Aufschlag gespielten 2. Aufschlag richtig. Schnellster Aufschlag wohl des gesamten Turniers gelang Raonix mit 233 km/h. Mit beiden wird in W. zu rechnen sein.
hat dir das ommis glaskugel gesagt? hmmm!!
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #232Übrigens hat Raonix heute mit dem 1. fast permanent locker die 200 km/h - Marke durchbrochen, Spastios lag ziemlich oft mit einem als 1. Aufschlag gespielten 2. Aufschlag richtig. Schnellster Aufschlag wohl des gesamten Turniers gelang Raonix mit 233 km/h. Mit beiden wird in W. zu rechnen sein.
ich jedenfalls hab eher dimi und domi aufm zettel
wie auch immer, ich freue mich jetzt schon total auf DEM rasenlisten
ich jedenfalls hab eher dimi und domi aufm zettel
wie auch immer, ich freue mich jetzt schon total auf DEM rasenlisten
Dimitrov spielt bei jedem GS um den Titel mit! 😂
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Wobei Queens eben trotz der Absagen von Delpo und Nadal deutlich besser besetzt ist als Halle, die haben Cilic, Dimi, Mr. Anderson, Stan, Möhre, Raonix und Spastios und den Proleten. Halle dagegen Roger, Russev, Nixi, Domi, zu erwähnen sind vielleicht noch Gasquet und die Pille.
Der gute Raonix ist ziemlich stark zurück gekehrt. Die Pille, die teilweise richtig stark war, hat er jedenfalls mit 6:4, 7:6 (7:3) besiegt. Roger hat nun mit Spastios und Raonix zwei echte Herausforderungen vor sich, nicht nur in Stuttgart. Mal sehen, was Dimi und Domi in Queens/Halle schaffen. Jedenfalls gibt es scheinbar endlich wieder Konkurrenten auf Rasen. Da braucht es weder die Möhre, noch den Proleten, und schon gar nicht Nadal.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #241Der gute Raonix ist ziemlich stark zurück gekehrt. Die Pille, die teilweise richtig stark war, hat er jedenfalls mit 6:4, 7:6 (7:3) besiegt. Roger hat nun mit Spastios und Raonix zwei echte Herausforderungen vor sich, nicht nur in Stuttgart. Mal sehen, was Dimi und Domi in Queens/Halle schaffen. Jedenfalls gibt es scheinbar endlich wieder Konkurrenten auf Rasen. Da braucht es weder die Möhre, noch den Proleten, und schon gar nicht Nadal.
Also wenn Kyrgios fit ist, wird das eine harte Auseinandersetzung für Federer in seiner derzeitigen "Aufbau"-Form, so viel sollte klar sein...Auf Rasen gibt es wohl im Augenblick wenige Spieler, die bedrohlicher sind...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #245Also wenn Kyrgios fit ist, wird das eine harte Auseinandersetzung für Federer in seiner derzeitigen "Aufbau"-Form, so viel sollte klar sein...Auf Rasen gibt es wohl im Augenblick wenige Spieler, die bedrohlicher sind...