Was für ein Idiot, schenkt den Satz jetzt ab. 5:2 Roger im 2.Satz, wird gleich locker den Satzausgleich schaffen. Das ist auch der Grund, warum Spastios mit den GStiteln genauso erfolgreich wie Monfils sein wird ...
Das ist dassselbe Muster wie bei allen anderen Matches bei Spastios in dieser Woche, war gegen den Zermarterer so, gegen Lopez und jetzt gegen Roger. Hoffen wir nur, dass es diesmal einen anderen Ausgang gibt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #306Das ist dassselbe Muster wie bei allen anderen Matches bei Spastios in dieser Woche, war gegen den Zermarterer so, gegen Lopez und jetzt gegen Roger. Hoffen wir nur, dass es diesmal einen anderen Ausgang gibt.
Du magst ihn wohl nicht besonders...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #308Ich wollte LOPEZ ALS GEGNER ! Verdammt, der hat so viele Punkte (650, ist ja auch TV in Queens) zu verteidigen, der braucht die Siege und Punkte mehr.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #308Ich wollte LOPEZ ALS GEGNER ! Verdammt, der hat so viele Punkte (650, ist ja auch TV in Queens) zu verteidigen, der braucht die Siege und Punkte mehr.
ganz bestimmt nicht, du pappkamerad
Wieso ? weils sein letztes Jahr ist ?
nope, weil ficknick heuer mal langsam punkten sollte. der steht außerhalb der top 20
ist das echt die letzte saison von lopest, wann hat er das gesagt?