Zitat von B1rke1899 im Beitrag #391Das war sehr stark heute von Federer. Kyrgios kam ja bei Aufschlag Federer nichtmal in die Nähe eines Breaks. Raonic sehe ich spielerisch limitierter an als Kyrgios, von daher sollte das in zwei Sätzen über die Bühe gehen.
Kyrgios hätte wahrscheinlich heute jeden anderen Gegener vom Platz geblasen, zum Glück musste Rafa da heute nicht spielen. Wenn der mal ernster an die Sache herangehen würde, wäre er mit Abstand der beste der Next Gen, aber er hat halt andere Prioritäten.
Definitiv nicht, überbewertetester Spieler der Tour zusammen mit Shapovalov. Wobei der ebenfalls zu denen gehört die besser sind.
Zitat von Betterer im Beitrag #404Heute bitte Titel Nummer 98! Ich will schliesslich am 15. Juli die #100 haben. ^^
Stuttgart Halle Wim Cincy Shanghai Basel = 103 mindestens ! Conners kann sich schonmal mental drauf einstellen den letzen Rekord abzugeben
naja da wär ich vorsichtig ^^ federer ist es natürlich zuzutrauen, aber man sollte auch nicht so selbstverständlich davon ausgehen dass er wie im letzten jahr weitermacht. so langsam nimmt es wirklich absurde formen an in welchem alter federer noch ganz vorne mitspielt. deshalb versuche ich noch mehr als sonst jedes match von roger zu sehen und zu genießen, man weiß ja nie was auf einmal kommt..
Zitat von Betterer im Beitrag #404Heute bitte Titel Nummer 98! Ich will schliesslich am 15. Juli die #100 haben. ^^
Stuttgart Halle Wim Cincy Shanghai Basel = 103 mindestens ! Conners kann sich schonmal mental drauf einstellen den letzen Rekord abzugeben
naja da wär ich vorsichtig ^^ federer ist es natürlich zuzutrauen, aber man sollte auch nicht so selbstverständlich davon ausgehen dass er wie im letzten jahr weitermacht. so langsam nimmt es wirklich absurde formen an in welchem alter federer noch ganz vorne mitspielt. deshalb versuche ich noch mehr als sonst jedes match von roger zu sehen und zu genießen, man weiß ja nie was auf einmal kommt..
Wenn man keine Konkurrenz hat ist nichts unmöglich.
Die Konkurrenz in W. schätze ich 2018 deutlich größer ein, als die Konkurrenz für Nadal in Paris seit 2017. Roger wurde letztes Jahr der Titel in W. geschenkt, Nadal aber jetzt schon der dritte Titel auf GSebene. Das Gesetz der Serie sagt aber klar, Roger gewinnt in W. .
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #408Die Konkurrenz in W. schätze ich 2018 deutlich größer ein, als die Konkurrenz für Nadal in Paris seit 2017. Roger wurde letztes Jahr der Titel in W. geschenkt, Nadal aber jetzt schon der dritte Titel auf GSebene. Das Gesetz der Serie sagt aber klar, Roger gewinnt in W. .
Ja ne ist klar. Raonic, Berdych und Cilic sind ja auch Fallobst auf Rasen.
Wer hätte Roger den letztes Jahr besiegen können? Bis auf Djokovic 14-15 gab es in den letzten Jahren niemanden der Roger in WIM hätte gefährden können....2016 nehme ich mal raus da Roger angeschlagen war.
Bei Nadal genau dasselbe.....klar US Open 17 kann man als Geschenk werten aber FO 17-18????? Er hat dort Schwartzman (brandgefährlich auf Sand) , Delpo, Wawrinka und 2x Thiem (Den besten Spieler auf Sand 17-18 nach Nadal) besiegt.
Irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #408Die Konkurrenz in W. schätze ich 2018 deutlich größer ein, als die Konkurrenz für Nadal in Paris seit 2017. Roger wurde letztes Jahr der Titel in W. geschenkt, Nadal aber jetzt schon der dritte Titel auf GSebene. Das Gesetz der Serie sagt aber klar, Roger gewinnt in W. .
Vielleicht nicht deutlich, denke aber auch, dass er dieses Jahr ein paar Probleme mehr als letztes Jahr bekommen könnte.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Vielleicht nicht deutlich, denke aber auch, dass er dieses Jahr ein paar Probleme mehr als letztes Jahr bekommen könnte.