Zitat von Marc im Beitrag #1316Geiles Match zwischen Kerber und Bertens, die ja unlängst Görges mit 6:1,6:1 vom Platze drosch. Was für eine Intensität. Williams hätte in ihrer momentanen körperlichen Verfassung nicht den Hauch einer Chance gegen eine von beiden gehabt...
kerbertens > hulk, als ob
wie siehst du denn sharapowers chancen gegen das ungetüm? soll ja heute auch gut drauf gewesen sein, aber mental kackt sie sich schon ein
Williams bewegt sich schwerfällig und tut sich meiner Meinung nach hier keinen Gefallen, so unvorteilhaft aufzutreten. Sharapova sollte das diesmal packen, wenn sie ihre psychische Barriere durchbrechen kann. Allerdings kann ich sie nicht ausstehen...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1329Ich hoffe das Wetter hält. Bin Freitag in Paris und würde gerne Rafa siegen sehen.
wenn du pech hast, siehst du ihn im HF gegen GOATnini verlieren
Selbst wenn. Den Traum Rafa mal live zu sehen habe ich mir letztes Jahr in Paris gegen Thiem erfüllt. Sogar seine Box war in unmittelbarer Nähe zu meinem Platz ^^ Selbst Roger musste ich nochmal live sehen, das hab ich in Basel gegen Mannarino getan. Somit 4/5 der Big 5 alle live gesehen. Nole fehlt noch, aber das könnte Freitag auch klappen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1329Ich hoffe das Wetter hält. Bin Freitag in Paris und würde gerne Rafa siegen sehen.
wenn du pech hast, siehst du ihn im HF gegen GOATnini verlieren
Selbst wenn. Den Traum Rafa mal live zu sehen habe ich mir letztes Jahr in Paris gegen Thiem erfüllt. Sogar seine Box war in unmittelbarer Nähe zu meinem Platz ^^ Selbst Roger musste ich nochmal live sehen, das hab ich in Basel gegen Mannarino getan. Somit 4/5 der Big 5 alle live gesehen. Nole fehlt noch, aber das könnte Freitag auch klappen.
gönn dir, nice.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1335Habe gerade den Artikel gelesen und konnte mich noch so irgendwie an einen Kommentar dazu auf TFW erinnern und habe mal gesucht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Marc im Beitrag #1344Zverev spricht aber ein exzellentes Englisch, alles was recht ist...
Akzentfrei, soweit ich das beurteilen kann - vergleich das mal mit Rafa
Zitat von Marc im Beitrag #1344Zverev spricht aber ein exzellentes Englisch, alles was recht ist...
Der ist als Möchtegern-Weltstar und Deutschlandverräter natürlich der angloamerikanischen Sprache mächtig...und schert sich auch 2018 einen Dreck um Tennisdeutschland...(Ausnahme: die Bajuwaren)...
Der ist als Möchtegern-Weltstar und Deutschlandverräter natürlich der angloamerikanischen Sprache mächtig...und schert sich auch 2018 einen Dreck um Tennisdeutschland...(Ausnahme: die Bajuwaren)...
Sachlich-dezidiert wie immer , mein Fanat ---jetzt das Match!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!