Zitat von Knecht001 im Beitrag #1300chancenlos, eigentlich...
joa, mir kommts schon nach nur drei geschauten games hoch wurde willis merkwürdiger outfit immer noch nicht verboten? beim nächsten mal bitte mit burka spielen..
Bei den Herren haben sich weitgehend die Favoriten durchgesetzt. 12/16 Herren sind erwartet im AF, mit dem Itakermännerrückhänder und dem Zermarterer hat wohl keiner gerechnet, mit Kakanov und Pferdasco die wenigsten...und leider musste Dimi mal wieder den Vorreiter bei den Ausgeschiedenen machen. Mit dem Ausscheiden der Socke, des Queristen und der Pille war schon eher zu rechnen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Geiles Match zwischen Kerber und Bertens, die ja unlängst Görges mit 6:1,6:1 vom Platze drosch. Was für eine Intensität. Williams hätte in ihrer momentanen körperlichen Verfassung nicht den Hauch einer Chance gegen eine von beiden gehabt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1293so schlecht das ungetüm auch spielt und so gut shafapova dagegen spielt, das ergebnis ist am ende immer gleich. daher werde ich görges später zum sieg jodeln, wenn es sein muss dabei sogar den Görgianer überjodeln
das hingegen ist schlechterdings kaum möglich... ^^
na, was habe ich gesagt? mehr als einen müden kommentar hat er nicht geschafft, ich habe dagegen trotz brechreiz geliefert^^
Zitat von Marc im Beitrag #1316Geiles Match zwischen Kerber und Bertens, die ja unlängst Görges mit 6:1,6:1 vom Platze drosch. Was für eine Intensität. Williams hätte in ihrer momentanen körperlichen Verfassung nicht den Hauch einer Chance gegen eine von beiden gehabt...
kerbertens > hulk, als ob
wie siehst du denn sharapowers chancen gegen das ungetüm? soll ja heute auch gut drauf gewesen sein, aber mental kackt sie sich schon ein
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1307görges verliert gegen die #451 im ranking
Man kann gegen schwarze Riesenarsch verlieren?? Kann Görgianer überhaupt Tennis spielen?
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Marc im Beitrag #1316Geiles Match zwischen Kerber und Bertens, die ja unlängst Görges mit 6:1,6:1 vom Platze drosch. Was für eine Intensität. Williams hätte in ihrer momentanen körperlichen Verfassung nicht den Hauch einer Chance gegen eine von beiden gehabt...
wie siehst du denn sharapowers chancen gegen das ungetüm? soll ja heute auch gut drauf gewesen sein, aber mental kackt sie sich schon ein
Williams bewegt sich schwerfällig und tut sich meiner Meinung nach hier keinen Gefallen, so unvorteilhaft aufzutreten. Sharapova sollte das diesmal packen, wenn sie ihre psychische Barriere durchbrechen kann. Allerdings kann ich sie nicht ausstehen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Williams bewegt sich schwerfällig und tut sich meiner Meinung nach hier keinen Gefallen, so unvorteilhaft aufzutreten. Sharapova sollte das diesmal packen, wenn sie ihre psychische Barriere durchbrechen kann. Allerdings kann ich sie nicht ausstehen...
Wie stehst du eigentlich zu mir Marc ?
Du bist schon ok...wieso?