Zitat von Struffi im Beitrag #3690dreckige lache von Becker. Empfinde nur noch hass gerade
Der Typ nervt auch richtig rum beim kommentieren, keine Emotionen, kein Inhalt. Hab eigentlich nur livescore gecheckt, aber als ich dann zu einem Punkt eingeschaltet hab, ihn gehört + Nadal gesehen hab, musste direkt wieder die Reißleine gezogen werden. Hält man ja nicht aus als normaler Mensch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Stach und Becker sind wirklich die Hölle auf Erden. Stach ist alleine nicht zu ertragen, zusammen mit Becker ist Verweigerung angesagt. Ich hab wieder den russischen Stream an, den Maestro empfohlen hat. Da ist himmlische Stille...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3707Wir gehen auf die Straße, schütten Fedtards Benzin über den Kopf und zünden sie an.
Grundgesetz §130
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Struffi im Beitrag #3713Nur noch 1 Match auf Sand
Freu mich so aufs Grün und den GOAT!
Da schaltet man mit Vorfreude ein, hofft auf das Monster Delpo und sieht dann DAS.
Na ja, SO muss unser Dominator jedenfalls keine Fear haben. Nadal spielt nun wirklich nicht gut. Delpo aber unfassbar schwach. Unglaublich, ist der Tank schon wieder leer oder ist das ein Tank vom Faketro ?!