Was war bloß mit dem HURENSOHN Spastios los ? Hat der die Bälle nicht mehr gesehen ? So eine Scheisse, hatte mich direkt auf das Abschlachten von Russev im AF durch Spastios gefreut. Na ja, Gulbis und Nixi brauchten die Punkte mehr. Gulbis darf jetzt ruhig auch mal das VF erreichen. Der Prolet hat die Pflicht erfüllt. Jetzt bitte nicht wieder so ein Cechinato - Match, den Burger muss er glatt raushauen.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1798Die Nadalrats stapeln bewusst tief, hoffen aber insgeheim auf den Coup.
Natürlich hoffen sie insgeheim (was auch legitim ist, da sie nur gewinnen können). Und die Chancen aufs Finale stehen so gut wie lange nicht^^
Das stimmt. Wenn er nicht gerade gegen Vesely verliert, ist alles okay. Niederlage gegen Delpo wäre zwar schmerzhaft, aber verkraftbar. Sollte Rafa Delpo und Nole schlagen, wird es das goldene 2008 revival geben.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1801 Jetzt bitte nicht wieder so ein Cechinato - Match, den Burger muss er glatt raushauen.
Was für ein Burger?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1801 Jetzt bitte nicht wieder so ein Cechinato - Match, den Burger muss er glatt raushauen.
Was für ein Burger?
Mc Donald...
Berichtigung: gegen den spielt ja Raonix, na ja, da kann der Raonix ja mal wieder einen Pflichtsieg einfahren und das weitere Abrutschen verhindern. Der Prolet trifft auf Kakanov, eine schwierigere Aufgabe, sollte aber auch gelingen...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #180510 Jahre später nach dem epischen Match eine Neuauflage wäre schon der Hammer - ganz egal, wer auf #1 oder #2 steht, da hab ich lieber das Finale.
Wäre natürlich auch im Sinne aller Fedfans, h2h verbessern, Sieg wäre auch NID. Auf alle Fälle einfacher als ein im Finale spielender Delpo. Wird aber nicht passieren leider. Einzige postitive Nachricht wäre dass Federer nur minimal hinter Nadal in der Rangliste wäre sollte er ausscheiden gegen Delpo. Da Roger wohl in Toronto nicht antreten wird so glaube ich, wird es sowieso nichts in NY als 1 zu starten
Ganz ehrlich ich hätte schon gern Nadal oder den Prolet im Finale.... ein Sieg ist da einfach geiler als z.B. gegen cilix
bei nadal wird roger locker gewinnen....allein schon das Mentale ihn die letzten 4 mal besiegt zu haben
Beim Proleten wird es wohl knapper... aber Stand Jetzt ist Roger der bessere... sollte Roger aber ein wenig nachlassen... und der Prolet sich immer weiter steigern könnte... wird es knapp werden.... 2014 und 2015 haben wir alle den Prolet unterschätzt
2014: Roger mit einem Satzverlust ins Finale eingezogen.... im VF hat er zum ersten mal sein Service abgegeben und Satzverlust gegen Stan.... bis ins Finale nur einmal service abgegeben....unbreakable haben wir alle gedacht....Prolet hatte einige Mühen vorallem gegen Cilic in 5.... insgesamt 4 Sätze abgegeben....in R2 gegen Stepanek einen Satz im TB abgegeben aber weiterhin noch kein Aufschlagverlust im Turnier.... In R3 glatt in 3 gegen Simon durch aber musste dreimal sein Service abgeben....im VF gegen Cilix lag er 1:2 Sätze zurück und gewann noch... zweimal musste er sein Aufschlag abgeben....Im HF in vier knappen Sätzen gegen Dumitrov und dreimal Service abgegeben..... Also Roger : 1 Satzverlust und 1 Break kassiert bis ins F Prolet : 4 Satzverluste und 7!!! Aufschlag verluste bis ins F
Roger war für ALLE der Favorit
im Finale war der Prolet auch dann der bessere....er hätte in drei oder hätte MÜSSEN in vier Gewinnen können.... er hatte im vierten gecoket... im fünften hatte Roger sogar die chance zum Sieg zu servieren.... aber insgesamt war der Prolet besser .... Roger verlor 4 mal sein service.....Nole nur 3 mal.....
2015
Roger verliert in R3 einen Satz gegen Aufschlag Monster Groth im TB bleibt aber bis zum VF ohne Aufschlagverlust... dort gewinnt er glatt in drei gegen Simon... Ins Finale zieht er wieder ein mit nur einem Serviceverlust Der Prolet hat wieder mühe bis ins Finale... schon in R1 schafft es Kohli bei seiner dreisatz niederlage ihn zweimal zu breaken....R2 Nieminen verliert er ein Service.....in R4 0:2 Satzrückstand aufgeholt dank auch der mentalen stärke vom Strauß.... hier hatte der Prolet ein break kassiert .....im HF gegen Gasquet wieder ein Break kassiert Roger: 1 Satzverlust und 1 Serviceverlust bis zum Finale Prolet: 2 Satzverluste und 5 Serviceverluste bis zum Finale
auch hier hat sich Roger als Favorit gezeigt.... da Djokovic doch mahr mühe hatte
Im Finale war Roger leider chancelos.... Nole hätte es sogar in 3 über die Bühne kriegen können... in satz 3 und 4 war nur noch der Prolet auf dem platz ... Roger wurde nur noch am Netz passiert..... Roger verlor 4 mal sein Service.... Nole nur einmal.....
Nole hat sogar besser aufgeschlagen mit 13 Assen und ein Doppelfehler im vergleich zu Roger 14 Asse und drei Doppelfehler
Also daran sieht man das man den Prolet nicht unterschätzen darf.... auch wenn es bergauf mit ihm geht die Form von 2014-2015 hat er noch nicht...deswegen sehen ich Roger noch vorne.... sollte Roger aber nur ein wenig nachlassen ist Nole der Favorit
Zitat von Bastiano im Beitrag #1811Edy, halt einfach deine beschissene Zigeuner-Fresse...
Ach du Serbischer Nazi .... willst du Krieg? willst du wieder Frauen und Kinder abschlachten? das ist doch was ihr Nazis am besten könnt... zum glück sind nicht alle serben so
Zitat von Bastiano im Beitrag #1811Edy, halt einfach deine beschissene Zigeuner-Fresse...
Ach du Serbischer Nazi .... willst du Krieg? willst du wieder Frauen und Kinder abschlachten? das ist doch was ihr Nazis am besten könnt... zum glück sind nicht alle serben so
Wenn eine Kartoffel jemanden als Nazi beschimpft.. Danke fuer den Lacher..
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Besteht Dein gesamter rhetorischer Baukasten eigentlich nur aus Whataboutisms?
Wo bleibt da der Anspruch??
Jetzt nutzt DR die Gunst der Stunde, und glaubt mit duemmlich-klingenden Anglizismen brillieren zu koennen. Wenn mich jemand als Nazi beschimpft, kann ich diese 'Beleidigung' nicht mal ernst nehmen. Do muasi jo fost locha.
Jetzt nutzt DR die Gunst der Stunde, und glaubt mit duemmlich-klingenden Anglizismen brillieren zu koennen. Wenn mich jemand als Nazi beschimpft, kann ich diese 'Beleidigung' nicht mal ernst nehmen. Do muasi jo fost locha.
Es geht aber darum, dass Du IMMER auf WHATABOUTISMS zurückgreifst. Das wirkt dann so unbeholfen.
Es geht aber darum, dass Du IMMER auf WHATABOUTISMS zurückgreifst. Das wirkt dann so unbeholfen.
Es geht darum, dass es hier nicht um das geht, woran DR glaubt, dass es hier gehen wuerde. Nicht ganz sicher, ob dieser Satz korrekt ist, aber du wirst die 'Message' schon verstanden haben.
Hat mir Genie über WA gesendet, dass er sich erst in der neuen Woche zu Djokovics anhaltendem Leistungsanstieg auslassen wird, in aller Ausführlichkeit, versteht sich
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Es geht darum, dass es hier nicht um das geht, woran DR glaubt, dass es hier gehen wuerde. Nicht ganz sicher, ob dieser Satz korrekt ist, aber du wirst die 'Message' schon verstanden haben.
Auch das wirkt wiederum unbeholfen. Aber so sei es
Hat mir Genie über WA gesendet, dass er sich erst in der neuen Woche zu Djokovics anhaltendem Leistungsanstieg auslassen wird, in aller Ausführlichkeit, versteht sich
Sehr schön. Darauf freue ich mich schon heute.
Gerade bei ihm erkennt man mit jeder verfassten Zeile, dass er praktisch nur sein Idol Novak Djokovic im Kopf hat.