Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1716Selbst auf dem CC dürften die glaube ich wegen Lärmschutz bis maximal 23 Uhr spielen. Das war die Bedingung weshalb überhaupt das Dach gebaut werden durfte.
Jo und 23 ist ein bissel mehr als 20:30 oder maximal 21:00 Uhr, irgendwie
Über was für eine unwichtige Scheiße diskutiert ihr Spacken eigentlich die ganze Zeit?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Dieser Kyrgios ist in seiner Haltung, seiner ganzen Attitüde ein arrogantes Arschloch vor dem herrn. Dabei hat der noch nichts geschissen in seiner "Karriere". Björns Bruder?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #1730Dieser Kyrgios ist in seiner Haltung, seiner ganzen Attitüde ein arrogantes Arschloch vor dem herrn. Dabei hat der noch nichts geschissen in seiner "Karriere". Björns Bruder?
Eine gewisse Wut kann ich verstehen, da er von Tennisfanatic wegen ein paar Wix-Bewegungen abgestuft wurde!
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Marc im Beitrag #1730Dieser Kyrgios ist in seiner Haltung, seiner ganzen Attitüde ein arrogantes Arschloch vor dem herrn. Dabei hat der noch nichts geschissen in seiner "Karriere". Björns Bruder?
Hier gebe ich dir sogar mal Recht. Leider ist Russev genauso unsympathisch.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1732Nole in guter Form in Wimbledon ist fast unbesiegbar
Es ist wirklich an der Zeit dass nole wieder seine form zurückfindet und alle rasiert wie früher
Du schreibst das, als ob es eine Ära von Djokovics Dominanz auf Rasen gegeben hätte...
Naja 2011-2015 4 Finals 1 Halbfinale, 3 Titel, davon 2 gegen Federer und 1 gegen Nadal ist schon nicht schlecht.
Nole muss wieder gegen den neuen Federer kämpfen, wenn er im Finale schafft. ;) Vergangenheit ist Vergangenheit. Die Ergebnisse von früher beeinflusst die Zukunft nicht.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1732Nole in guter Form in Wimbledon ist fast unbesiegbar
Es ist wirklich an der Zeit dass nole wieder seine form zurückfindet und alle rasiert wie früher
Du schreibst das, als ob es eine Ära von Djokovics Dominanz auf Rasen gegeben hätte...
Naja 2011-2015 4 Finals 1 Halbfinale, 3 Titel, davon 2 gegen Federer und 1 gegen Nadal ist schon nicht schlecht.
Ok, schon, aber es waren schwer erkämpfte Siege, die problemlos auch in eine andere Richtung hätten gehen können. Ich zweifel ja auch nicht an, dass Djokovic in Wimbledon seine Spuren hinterlassen hat, immerhin fast so stark wie Becker, der der wesentlich bessere Rasenspieler war. Aber alles rasiert...? Nun ja..
Da bist du mir um einiges voraus...Ich konnte dir noch nie Recht geben!
Nole muss wieder gegen den neuen Federer kämpfen, wenn er im Finale schafft. ;) Vergangenheit ist Vergangenheit. Die Ergebnisse von früher beeinflusst die Zukunft nicht.
also Federer 20 GS Nole 12. So ist eben aktuell
Ist ein Sieg Federer's gegen Nole so sicher wie du Federers USO Sieg 17 vorhergesagt hast?
Da bist du mir um einiges voraus...Ich konnte dir noch nie Recht geben!
Seid doch froh dass es noch arschlöcher gibt, wär doch langweilig wenn alle wie federer oder nadal wären
Ok, schon, aber es waren schwer erkämpfte Siege, die problemlos auch in eine andere Richtung hätten gehen können. Ich zweifel ja auch nicht an, dass Djokovic in Wimbledon seine Spuren hinterlassen hat, immerhin fast so stark wie Becker, der der wesentlich bessere Rasenspieler war. Aber alles rasiert...? Nun ja..
2011 hat er Nadal absolut zerstört und 2015 wars auch sehr eindeutig gegen Federer.