Zitat von Bruce im Beitrag #1229Querry und damit der letzte Ami wohl auch raus. 2:1 Sätze hinten und sofort ein Break kassiert gegen den Clown. Das dürfte das Ende sein.
nope^^ im turnier befinden sich noch tiafoe, mcdonalds und ISner
Zitat von Bruce im Beitrag #1229Querry und damit der letzte Ami wohl auch raus. 2:1 Sätze hinten und sofort ein Break kassiert gegen den Clown. Das dürfte das Ende sein.
nope^^ im turnier befinden sich noch tiafoe, mcdonalds und ISner
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1232Bimbofils also weiter. Witzdraw gonna witzdraw.
Ganz klar rassistische Hetze.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Diese Görges hat n Aufschlag wie n Kerl (zumindest auf Rasen), grundschläge wie n Kerl, schlägt auch n passablen Volley...Aber sie kennt nur Plan A, deswegen wird sie auch wahrscheinlich nie die Nr. 1 der wta...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1237^ das wichtigste haste vergessen: fehlendes talent. ^^
Nö, Talent ist im Übermaß da, aber taktisches Verständnis (was man trainieren kann) fehlt vollkommen. Sie spielt, obwohl sie so viele Waffen hat, oft mit dem Kopf durch die Wand . Kerber, die weitaus weniger reines Talent hat (aus meiner Sicht), hat fast immer einen Matchplan und ist auch in der Lage , ihr Spiel umzustellen, wenn eine bestimmte Strategie nicht funktioniert.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #1238 Nö, Talent ist im Übermaß da, aber taktisches Verständnis (was man trainieren kann) fehlt vollkommen. Sie spielt, obwohl sie so viele Waffen hat, oft mit dem Kopf durch die Wand
Queen Görgi ist mit Herz und Seele Offensivspielerin. Sie liebt es Winner zu schlagen und attraktiv zu spielen. Das mag net immer die beste Taktik sein, ist aber ein (zusätzlicher) Genuss für den Zuschauer Auf Rasen hat die Göttin nur das Problem der grossen Schleifen bei der Ausholbewegung - die kosten einfach ne Spur zuviel Zeit...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Marc im Beitrag #1238 Nö, Talent ist im Übermaß da, aber taktisches Verständnis (was man trainieren kann) fehlt vollkommen. Sie spielt, obwohl sie so viele Waffen hat, oft mit dem Kopf durch die Wand
Queen Görgi ist mit Herz und Seele Offensivspielerin. Sie liebt es Winner zu schlagen und attraktiv zu spielen. Das mag net immer die beste Taktik sein, ist aber ein (zusätzlicher) Genuss für den Zuschauer Auf Rasen hat die Göttin nur das Problem der grossen Schleifen bei der Ausholbewegung - die kosten einfach ne Spur zuviel Zeit...
Jo, das stimmt wohl...übrigens kenne ich auch kaum eine Spielerin, die Überkopf so stark ist wie Görges. Wie gesagt, für mich bleibt sie ein ewiges Rätsel...
Sie lacht sich eins, puscht sich nicht...da fehlt der richtige geist und die richtige profihafte Einstellung...schlimm sowas, da serviert die Punze drei (!!!) Doppelfehler. Ich als Trainer würde mich schon längst suizidieren...