Ich weiß noch ganz genau als ich vorm TV saß und dachte: "Ja, gut, 5 Sätze diesmal, aber am Ende wird Federer (wie immer) gewinnen". Eine Niederlage Federer's, speziell auf Rasen war damals unvorstellbar.
Unfassbar eigentlich, dass Federer damals überhaupt in der Lage war, Teil des Matches aller Zeiten zu werden. 2008 fing scheiße an (auch krankheitsbedingt) und erlebte in der Mitte des Jahres den absoluten Tiefpunkt seiner bisherigen Karriere mit der deutlichen Niederlage im FO Finale. Dennoch war Federer einen Monat später imstande besonderes zu liefern. Verliefe dieses Jahr in etwa so wie die vier Jahre zuvor, was auch bei Gesundheit mehr als wahrscheinlich gewesen wäre, wissen wir wohl alle, wer im Juli 2008 den Pokal hätte küssen dürfen. Bin daher eigentlich sehr zufrieden.
Federer GS-Bilanz 2008: HF,F,F,S. Was soll da ein Kohlschreiber sagen?
Auch Roger hatte einige Jahre, die schlechter waren als sein Jahr 2008...etwa am Anfang der Karriere oder 2013...oder 2016 oder 2015 usw. 2008 ist ganz sicher nicht unter den Top 5 der schwächsten Tennisjahre von Roger. War nur etwas ungewohnt nach der Dominanz in den Jahren zuvor...
Komm schon, Zverev, räum diesen kleinen reaktionären Pisser weg, der nur deshalb mit 18 geheiratet hat, damit er gemäß seiner religiösen Sekte endlich einen wegstecken durfte. Der so ekelerregend nach Trump-Ami stinkt, dass mir schlecht wird...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Marc im Beitrag #1211Komm schon, Zverev, räum diesen kleinen reaktionären Pisser weg, der nur deshalb mit 18 geheiratet hat, damit er gemäß seiner religiösen Sekte endlich einen wegstecken durfte. Der so ekelerregend nach Trump-Ami stinkt, dass mir schlecht wird...
kann mir gut vorstellen, dass der rutzel ein trump-trottel ist. ob der auch n mormone ist.. not sure
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1215fritzl-tards mal wieder am cry
Zitat von Marc im Beitrag #1211Komm schon, Zverev, räum diesen kleinen reaktionären Pisser weg, der nur deshalb mit 18 geheiratet hat, damit er gemäß seiner religiösen Sekte endlich einen wegstecken durfte. Der so ekelerregend nach Trump-Ami stinkt, dass mir schlecht wird...
kann mir gut vorstellen, dass der rutzel ein trump-trottel ist. ob der auch n mormone ist.. not sure
Er sieht auf jeden fall so aus... Aber mit seinem glatten Arschgesicht könnte er der Anführer ener kleinen amerikanischen Nazipartei sein und der hässliche Sandgren sein Adjutand! Keine Ahnung, ob der kleine Pisser Mormone ist...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Der Sieg der Monster kündigt sich an - Mr. Anderson entledigt sich uns Kohli in drei Sätzen 6:3, 7:5, 7:5 - Kohli hat gnädigerweise seine beiden letzten Aufschlagspiele am Satzende abgeschenkt...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1217Der Sieg der Monster kündigt sich an - Mr. Anderson entledigt sich uns Kohli in drei Sätzen 6:3, 7:5, 7:5 - Kohli hat gnädigerweise seine beiden letzten Aufschlagspiele am Satzende abgeschenkt...
Warum "gnädigerweise", Fanat? Hast du auch eine Allergie gegen deutsche Spieler? Das ist hier ja jetzt ne Modeerscheinung, wie es aussieht...
Lasst uns Kinder von ihren Eltern beim illegalen Grenzübertritt trennen und eine Mauer errichten.
das ist ja eine Schlachtung des Trumptards. I like! Nishikori am Zittern
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1217Der Sieg der Monster kündigt sich an - Mr. Anderson entledigt sich uns Kohli in drei Sätzen 6:3, 7:5, 7:5 - Kohli hat gnädigerweise seine beiden letzten Aufschlagspiele am Satzende abgeschenkt...
Warum "gnädigerweise", Fanat? Hast du auch eine Allergie gegen deutsche Spieler? Das ist hier ja jetzt ne Modeerscheinung, wie es aussieht...
Nö, Kohli hats nur einmal mehr verdaddelt und das schon etwas unnötig. na ja, auch er muss sich ja auf die Sandsaison vorbereiten - jetzt gehts ja auf Sand erst los ! Das sechste GSturnier steht an...
Nö, Kohli hats nur einmal mehr verdaddelt und das schon etwas unnötig. na ja, auch er muss sich ja auf die Sandsaison vorbereiten - jetzt gehts ja auf Sand erst los ! Das sechste GSturnier steht an...
Sarkasmus steht dir nicht, Fanat...
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1188Wann stolpert morgen Russev weiter?
Sascha hat den Fritzl-Priklopil mal eben mit 6:1, 6:2 vom Platz gefickt