Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5895Wie hier noch keiner ahnt, dass Anderson morgen gewinnen wird
Ja es ist auch nicht ausgeschlossen. Nole spielt schon 3x in täglich Freitag bis morgen. Malsehen wie fit der Strauß auftritt. Sollte es alles okay sein und seine Service bleibt so, dann ist alles drin.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5914Zum Glück habe ich jetzt drei Wochen Urlaub. Ein Kollege bumst eine Serbin, zum Glück muss ich mir dieses Gelaber nicht geben am Montag
Wer so über Frauen quatscht, kriegt ihn schon lange nicht mehr hoch...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5914Zum Glück habe ich jetzt drei Wochen Urlaub. Ein Kollege bumst eine Serbin, zum Glück muss ich mir dieses Gelaber nicht geben am Montag
Sagt der, dessen letzter Schuss ein Kuscheltier am Schießstand war.
Wie spricht man denn ueber Frauen? Diese Menschen sollten wenigstens den Anstand besitzen, sich fuer ihr Geschlecht zu schaemen!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Sagt der, dessen letzter Schuss ein Kuscheltier am Schießstand war.
Das ist so richtig biedere Heinz Erhard-"Schlagfertigkeit", Spast. Du bist sehr amüsant
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Rafa hat das schon verbockt... alleine der Aufschlag hat ihm dieses Match gekostet Aber Nole serviert so gut wie nie... nicht mal 2011 oder 2015 war er so dominant beim service....23 Asse und das gegen Nadal!!! Federer hatte nur 17 Asse gegen den weitaus schlechteren Returner Anderson
Okey Rafa wird wohl den GS-Rekord nicht mehr knacken... dafür ist aber die fear vor dem Proleten doch groß... wer kann diese Rallyes gegen ihn gehen außer Nadal in superform? richtig... keiner... soviel fehlt nole garnicht mehr zu 2015... er könnte wieder eine Siegesserie starten.... klar er hat jetzt seinen 13ten GS gwonnen... aber lass ihn mal bei dieser weak-Era noch weiter in form kommen dan steht er in 2 jahren auch bei 18-19... dann müssen wir hoffen das die next-gen das verhindern...doch was man von denen sieht im Moment ist auch nix... das wird auch in 3 Jahren nichts mit denen...zverev wird Nole vlt ein paar 1000er streitig machen doch bei den GS ist er nicht mehr in der zweiten woche um Nole zu ärgern
Zitat von Edy87 im Beitrag #5921Rafa hat das schon verbockt... alleine der Aufschlag hat ihm dieses Match gekostet Aber Nole serviert so gut wie nie... nicht mal 2011 oder 2015 war er so dominant beim service....23 Asse und das gegen Nadal!!! Federer hatte nur 17 Asse gegen den weitaus schlechteren Returner Anderson
Okey Rafa wird wohl den GS-Rekord nicht mehr knacken... dafür ist aber die fear vor dem Proleten doch groß... wer kann diese Rallyes gegen ihn gehen außer Nadal in superform? richtig... keiner... soviel fehlt nole garnicht mehr zu 2015... er könnte wieder eine Siegesserie starten.... klar er hat jetzt seinen 13ten GS gwonnen... aber lass ihn mal bei dieser weak-Era noch weiter in form kommen dan steht er in 2 jahren auch bei 18-19... dann müssen wir hoffen das die next-gen das verhindern...doch was man von denen sieht im Moment... das wird auch in 3 Jahren nichts mit denen...zverev wird Nole vlt ein paar 1000er streitig machen doch bei den GS ist er nicht mehr in der zweiten woche um Nole zu ärgern
Du vergisst, dass es Spieler gibt, die es garnicht nötig haben , diese Rallyes mit Djokovic so masochistisch wie Nadal mitzugehen, Eagle-Eddy.
Zitat von Edy87 im Beitrag #5921 Okey Rafa wird wohl den GS-Rekord nicht mehr knacken...
...einmal FO gebe ich ihm noch ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."