Weil für dich während des Matches ca. 50x sonnenklar war, dass hier nur einer gewinnen kann und andere beinahe als unwissend dargestellt hast, wenn sie Djokovic vorne sahen. Hast nicht viel Ahnung. Kommt Arroganz hinzu, wird's peinlich. Deshalb dein Bauchklatscher mit Gesicht voraus
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Es ist zum kotzen, ein Mal hält man für Spanien und man ist verloren.
Ausgelacht wurde ich vor dem Turnier als man den Serben zum Titelfavoriten erklärt hat. Wieso habt ihre ALLE bloß keine Ahnung, und wieso kann man sich nicht mal irren.. Wenn jetzt noch einer um die Ecke kommt und mir erzählen will das Djokovic noch lange nicht der Alte ist...
Zitat von Rogeresque im Beitrag #5853Es ist zum kotzen, ein Mal hält man für Spanien und man ist verloren.
Ausgelacht wurde ich vor dem Turnier als man den Serben zum Titelfavoriten erklärt hat. Wieso habt ihre ALLE bloß keine Ahnung, und wieso kann man sich nicht mal irren.. Wenn jetzt noch einer um die Ecke kommt und mir erzählen will das Djokovic noch lange nicht der Alte ist...
Der Serbe hat viele Gewinnschläge ausgelassen und es sich oft unnötig schwer gemacht. Er ist noch nicht der Alte und er wird morgen gegen Mr.Anderson gewaltige Probleme bekommen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Rogeresque im Beitrag #5853Es ist zum kotzen, ein Mal hält man für Spanien und man ist verloren.
Er ist noch nicht in bester Verfassung, das ist Fakt. Auf Gras haette er einen Nadal alt aussehen lassen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Es ist wie verhext. Näher als 3 GS-Titel Rückstand, kommt Rafa nicht an Federer ran. Bei den US Open passiert doch auch wieder irgendwas und bei den Australian Open ist Rafa eh vom Pech verfolgt.
Zitat von Marc im Beitrag #5854Der Serbe hat viele Gewinnschläge ausgelassen und es sich oft unnötig schwer gemacht. Er ist noch nicht der Alte und er wird morgen gegen Mr.Anderson gewaltige Probleme bekommen...
Zitat von hans im Beitrag #5858Es ist wie verhext. Näher als 3 GS-Titel Rückstand, kommt Rafa nicht an Federer ran. Bei den US Open passiert doch auch wieder irgendwas und bei den Australian Open ist Rafa eh vom Pech verfolgt.
Ich kann dir sagen, was dann passiert...Roger Federer!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von hans im Beitrag #5858Es ist wie verhext. Näher als 3 GS-Titel Rückstand, kommt Rafa nicht an Federer ran. Bei den US Open passiert doch auch wieder irgendwas und bei den Australian Open ist Rafa eh vom Pech verfolgt.
Ich kann dir sagen, was dann passiert...Roger Federer!
Roger hat bei den US Open anscheinend die Pest, würde da nichts verschreien^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Glaub ich hab 10x den Ton ausgemacht. Hab auch während dem Match und über Macht mehrmals meine Meinung geändert zu wem ich halten soll. Nope also tatsächlich back , hm hätte er sich auch in RG schon gönnen können. Nadal.. Respekt auf Rasen war schon richtig gut, hätte er hier gewonnen hätte ich es getan so muss ich Björn leider enttäuschen^^ Schade Roger gegen Nöle wäre interessant geworden. Brauch echt immer lang um solche Niederlagen zu verdauen. Wer wird wohl mehr außer Puste sein der Strauß oder der Serbe.. Der Ausgang morgen sollte aber klar sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5868Drei SB in Satz drei, fünf BB in Satz fünf, einfach nur bitter - und die Eventhuren kommen auch Herbst. Auf VS, trau dich.
Waren letztlich alles Championship-Points
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Weil für dich während des Matches ca. 50x sonnenklar war, dass hier nur einer gewinnen kann und andere beinahe als unwissend dargestellt hast, wenn sie Djokovic vorne sahen. Hast nicht viel Ahnung. Kommt Arroganz hinzu, wird's peinlich. Deshalb dein Bauchklatscher mit Gesicht voraus
oje.....wo hab ich hier jemanden als unwissend dargestellt. Ich hab TF etwas getrollt sonst nix. Ja ich war der Meinung dass Nadal gewinnt, und wenn Djokovic nicht so clutch beim BB abwehren gewesen wäre hätte Nadal hier in 4 gewonnen.
Und tu mal nicht so als ob du mehr Ahnung hast, und in Sachen Arroganz stehst du im nichts nach.
Großes Lob natürlich auch an Barbara Rittner, die, wie mir berichtet wurde, Nadal im öffentlichen Fernsehen allen Ernstes als GESTÖRT bezeichnet haben soll??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5868Drei SB in Satz drei, fünf BB in Satz fünf, einfach nur bitter - und die Eventhuren kommen auch hervor. Auf VS, trau dich.
Federer hatte sogar MP und total 5 Punkte mehr. Und trotzdem verloren. So what. Das ist Sport.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5871Der Abschaum ist da, ole. Massentumor und fertig aus.
Waren bei keinem Federer-Match anwesend während der Rasensaison aber jetzt bei einer der bittersten Niederlage ever des Affen kommen sie. So und nicht anders muss das als waschechter Hater^^^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)