Satz-ev! Sieht locker aus bisher - spricht vieles für das zweite Masters-Final in Folge
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Struffi im Beitrag #565Premium Match! Was ein geschenktes Turnier für Rafa. Und morgen dann wohl gegen einen völlig ausgepowerten Zverev oder Nishikori wird bestimmt auch epic
Als ob es Zverev oder der Japaner hier Chancen gegen Nadal hätten, wenn sie komplett fit wären..ist doch egal, dann gewinnen sie morgen halt mal 2 Games weniger als normalerweise wow
Zitat von VotedStraw im Beitrag #583Als ob es Zverev oder der Japaner hier Chancen gegen Nadal hätten, wenn sie komplett fit wären..ist doch egal, dann gewinnen sie morgen halt mal 2 Games weniger als normalerweise wow
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du fanatischer auf Nadal jodelst als jeder Nadal-Fan hier?
Schon stark von Nishi... Hat nun nen Lauf. Mal gespannt was er morgen zeigen kann, aber er hat wahrscheinlich zu viele Körner gelassen. Sascha zum Schluss einfach am Ende. Da fehlt noch Substanz.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #583Als ob es Zverev oder der Japaner hier Chancen gegen Nadal hätten, wenn sie komplett fit wären..ist doch egal, dann gewinnen sie morgen halt mal 2 Games weniger als normalerweise wow
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du fanatischer auf Nadal jodelst als jeder Nadal-Fan hier?
Gibt einem sowas nicht zu denken?
Was hat das mit jodeln zu tun? Ich bin realistisch, denkst du ernsthaft, es würde einen Unterschied machen morgen, ob die fit sind oder nicht? Der einzige Tennisspieler weltweit der je eine Chance (und ihn sogar mehrmals besiegt hat) gegen Peak-Nadal auf Sand hatte ist und bleibt Novak Djokovic.
Was mit Nole los ist weiß ich eh nicht. Okay, dass er noch Rhytmus in seinem Spiel braucht - verstehe ich. Aber was zur Hölle ist mit seiner Fitness, seine ehemals große Stärke, los? Sieht mir fast nach Silent Banovic aus, so wie der schon momentan nach einer Stunde nicht mehr kann, wirkt es für mich wirklich so, als ob der zur Zeit natural unterwegs ist.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #588Was mit Nole los ist weiß ich eh nicht. Okay, dass er noch Rhytmus in seinem Spiel braucht - verstehe ich. Aber was zur Hölle ist mit seiner Fitness, seine ehemals große Stärke, los? Sieht mir fast nach Silent Banovic aus, so wie der schon momentan nach einer Stunde nicht mehr kann, wirkt es für mich wirklich so, als ob der zur Zeit natural unterwegs ist.
Dopingvic ohne Doping ist halt nix..
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Endlich hat Russev bekommen, was er verdient. Wobei ich es schon gerne gesehen hätte, wie er im Finale in alle Einzelteile zerlegt wird. Je nachdem, wie fit Nishikori noch ist, könnte er schon unangenehm werden. Unvergessen, wie er 2014 Nadal 1 1/2 Sätze lang an die Wand gespielt hat. Trotzdem, im Normalfall gewinnt der König des Tennissports morgen seinen 11. Titel in MC!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz