Eilmeldung: H2H-Feakerer meldet für die Turniere in Madrid und Rom, um die Sand Weak-Ära zu beenden!
Seine Begründung im Originalzitat: "Ich habe nun bis zum Masters in Madrid genug Wochen meine GOATigen Eier platt gesessen. Selbst wenn ich Madrid und Rom spiele, kann ich die French Open auslassen und mich intensiv auf die Rasen Saison vorbereiten. Es geht mir primär auch darum, dass meine Fans von TENNISFANWORLD.DE mich nicht länger für einen H2H Feakerer in Bezug auf Nadal halten, der nicht mehr bereit ist auch mal ein Risiko zu tragen und Matches zu verlieren. Ich möchte nicht länger meine Siege nach Rekordchancen ausloten, sondern in Zukunft mir auch wieder einen Namen als Kämpfer auf Sand machen. Die Tennis-Welt braucht mich!"
Zitat von Struffi im Beitrag #653Eilmeldung: H2H-Feakerer meldet für die Turniere in Madrid und Rom, um die Sand Weak-Ära zu beenden!
Seine Begründung im Originalzitat: "Ich habe nun bis zum Masters in Madrid genug Wochen meine GOATigen Eier platt gesessen. Selbst wenn ich Madrid und Rom spiele, kann ich die French Open auslassen und mich intensiv auf die Rasen Saison vorbereiten. Es geht mir primär auch darum, dass meine Fans von TENNISFANWORLD.DE mich nicht länger für einen H2H Feakerer in Bezug auf Nadal halten, der nicht mehr bereit ist auch mal ein Risiko zu tragen und Matches zu verlieren. Ich möchte nicht länger meine Siege nach Rekordchancen ausloten, sondern in Zukunft mir auch wieder einen Namen als Kämpfer auf Sand machen. Die Tennis-Welt braucht mich!"
Not sure ob bombshell oder
In jedem Fall sind wir alle gerade am
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #575Morgen der 31. Masters Titel wäre schön episch. <span class="emoji-outer emoji-sizer"><span class="emoji-inner" style="background: url(chrome-extension://immhpnclomdloikkpcefncmfgjbk...nd-position:50% 61.98589894242068%;background-size:5418.75% 5418.75%" data-codepoints="1f4aa"></span></span>
Jo, als Nadal Fan sollte man den Fokus auf kleinere Turniere legen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #575Morgen der 31. Masters Titel wäre schön episch. <span class="emoji-outer emoji-sizer"><span class="emoji-inner" style="background: url(chrome-extension://immhpnclomdloikkpcefncmfgjbk...nd-position:50% 61.98589894242068%;background-size:5418.75% 5418.75%" data-codepoints="1f4aa"></span></span>
Jo, als Nadal Fan sollte man den Fokus auf kleinere Turniere legen.
Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt ...
Spricht sogar für dich, dann hättest du nämlich mal etwas sinnvolles hier gepostet.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von fedo94 im Beitrag #615heute sind wir alle 1,70
So lacht man als Massenmörder, wenn man Fürsprecher und Fans wie einen DR hat, die einen anbeten, huldigen und öffentlich eine Plattform geben.
Das massenmorden steht ihm schon in seine Hackfresse geschrieben. Onkel Donni könnte uns doch mal von diesem unsäglichen Typen befreien. Die Amis als Gutmenschen und Weltfriedenstifter könnten doch mal in Nordkorea reinschauen...^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Nein, nicht auf Sand. Das hat ja schon auf dem schnellen Belag der AO gerade mal so gegen Nadal geklappt. Auf Sand wäre das hoffnungslos. Federer verweigert Sand nicht umsonst. Es reicht ihm nicht auf Sand nur die 2. Geige zu spielen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Nein, nicht auf Sand. Das hat ja schon auf dem schnellen Belag der AO gerade mal so gegen Nadal geklappt. Auf Sand wäre das hoffnungslos. Federer verweigert Sand nicht umsonst. Es reicht ihm nicht auf Sand nur die 2. Geige zu spielen.
Logisch! Was er nie konnte, wird er nie mehr lernen. Es mangelt schlicht an Talent. Zudem wird es den Einhändern so gehen wie den Sauriern.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #665Zudem wird es den Einhändern so gehen wie den Sauriern.
Sie werden die Lüfte erobern und dominieren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von fedo94 im Beitrag #615heute sind wir alle 1,70
So lacht man als Massenmörder, wenn man Fürsprecher und Fans wie einen DR hat, die einen anbeten, huldigen und öffentlich eine Plattform geben.
Das massenmorden steht ihm schon in seine Hackfresse geschrieben. Onkel Donni könnte uns doch mal von diesem unsäglichen Typen befreien. Die Amis als Gutmenschen und Weltfriedenstifter könnten doch mal in Nordkorea reinschauen...^^
da fällt mir ein welchen Schatz ich letztens beim Zimmer umräumen entdeckt habe:
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #665Zudem wird es den Einhändern so gehen wie den Sauriern.
Sie werden die Lüfte erobern und dominieren
Echte Könner spielen beidhändige Rückhand. Da muss man sich besser bewegen und besser zum Ball stehen und man muss zwei Hände und Handgelenke koordinieren. Das haben die Einhänder wohl nicht drauf. Und die Beidhänder müssen zwischen Vor- und Rückhand laufend mit der linken Hand mal weiter oben am Schläger halten, dann wieder weiter unten. Der Wechsel zum Volleygriff ist schwieriger oder zum Slice. Also es ist unzweifelhaft bestreitbar, dass die wahren Könner beidhändig spielen. Bin daher sehr zufrieden.
Hahaha, wie sie es nicht einsehen wollen. Funktioniert immer wieder.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #671Also sorry, aber wer glaubt, dass die beidhändige RH schwieriger als die einhändige sei, der hat definitiv noch nie Tennis gespielt
deswegen spielen die kleinen Mädchen auch alle beidhändig - weil es koordinativ viel einfacher ist.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Beidhändig rückhand is leider, den Gesetzen der Physik geschuldet, die effektivere Variante. Dennoch: an Ästhetik und Ballgefühl der Einhänder ändert dies natürlich nix.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #671Also sorry, aber wer glaubt, dass die beidhändige RH schwieriger als die einhändige sei, der hat definitiv noch nie Tennis gespielt
deswegen spielen die kleinen Mädchen auch alle beidhändig - weil es koordinativ viel einfacher ist.
Da muss ich dir zustimmen. Die Einhändige ist schwerer zu erlernen. Und deutlich fehleranfälliger, weil der Schwung und vor allem die Kontrolle schwieriger sind. Respekt, wer sich das antut. Einhändige Longline runterziehen macht schon Spaß, keine Frage. Auf Profilevel ist das aber sehr schwer, vor allem auf Belägen mit hohem Absprung. Wawrinka ist da schon eine Ausnahme, teilweise auch Thiem. Effektiver ist aber die Beidhändige - sowohl aus der Defensive, bei hohem Ballabsprung und beim Winkelspiel. Gebe aber zu, dass ich auch gerne die Nazirückhand sehe, wenn sich durchgezogen wird. Auf Amateurlevel pushen aber extrem viele damit oder Slicen nur - was sehr hässlich aussieht.