Jo, was soll man dazu sagen ? Hab jetzt noch keine Minute gesehen, eindeutiger gehts aber nimmer. Der Prolet kann tatsächlich froh sein, nicht gewonnen zu haben. Irgendwie traue ich bei der Matchkonstellation aber sogar dem Proleten zu, etlich mehr Spiele zu gewinnen als es Domi derzeit tut...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #430Irgendwie traue ich bei der Matchkonstellation aber sogar dem Proleten zu, etlich mehr Spiele zu gewinnen als es Domi derzeit tut...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #430Irgendwie traue ich bei der Matchkonstellation aber sogar dem Proleten zu, etlich mehr Spiele zu gewinnen als es Domi derzeit tut...
Sagte ich ja...
Aber du gingst auch von einem Sieg über Domi aus. Mal abgesehen davon, dass DIESES Match so wie es jetzt ist, dann doch unwahrscheinlich war. Aber es ist noch nicht vorbei...
Sagte ich ja...
Aber du gingst auch von einem Sieg über Domi aus. Mal abgesehen davon, dass DIESES Match so wie es jetzt ist, dann doch unwahrscheinlich war. Aber es ist noch nicht vorbei...
Wie gesagt, ich habe ja eine gewisse Erklärung für Noles Niederlage
Sagte ich ja...
Jo, nur noch eine Frage der Zeit bis Domi das dreht
Dem geht wohl die Düse...seinen Niedergang hat er in MC nur verlangsamen, aber noch nicht aufhalten können. Der Prolet befindet sich nach wie vor im freien Fall. Und da er wieder 90 Punkte verliert, gehen auch bald die Top 20 flöten. Daher braucht er jetzt Siege und Punkte, in Barcelona ist er wohl an 6 gesetzt, womit er bei einem Einzug ins VF genau die 90 Punkte wieder zurückholen könnte.