Wenn man mal drüber nachdenkt, sollte man morgen sogar für Gaylordal sein. Dann bleibt Gaylordal erstmal Nr. 1, darf er auch bleiben - bis Paris. Darf aber ruhig 3 Std. andauern. Hüftbeuger rulez...bis Paris hat Gaylordal 18 - 20 Siege intus, kaum Pausen und zig Möglichkeiten, seinen Körper wieder zu überreizen. Sind dann gute Aussichten für die anderen in Paris...
Zitat von fedo94 im Beitrag #383also eher keine Chancen gegen Nadal vorhanden?
Nole hätte größere gehabt. Dabei bleibe ich.
Nö, glaub ich nicht. Geb Djokovic ungefähr so viele Spiele wie in Madrid letztes Jahr, Thiem keine Ahnung, kommt drauf an wie viel Bock er hat morgen. Geb ihn 25-30% Siegchancen.
Naja Claydal scheint auf Sand dieses Jahr erneut seine Gegner zu verhöhnen. Höchstens Sanderer hätte ihn stoppen können, aber der hat ja keine Lust. Man nennt es in Fachkreisen auch weak clay era ...
Nadal - Thiem wird morgen eine enge Angelegenheit. Seinen GOAT Modus hat Rafa nämlich noch lange nicht gefunden. Und Thiem ist auf Sand alles zuzutrauen, siehe das Duell letztes Jahr in Rom.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #385Wenn man mal drüber nachdenkt, sollte man morgen sogar für Gaylordal sein. Dann bleibt Gaylordal erstmal Nr. 1, darf er auch bleiben - bis nach Paris. Darf aber ruhig 3 Std. andauern. Hüftbeuger rulez...bis Paris hat Gaylordal 18 - 20 Siege intus, kaum Pausen und zig Möglichkeiten, seinen Körper wieder zu überreizen. Sind dann gute Aussichten für die anderen in Paris...
glaub in dieser MC Buddelkiste ist eh nichts zu holen. Hab jetzt bis auf die Zverev Matches nicht soo viel gesehen, aber das Bots wie Muller im Schnitt 2 Breaks pro Satz kassieren sagt ja schon alles. Heute war ja eh nochmal ne andere Dimension.
Und für Nadal ist das natürlich das Paradies. Da kann alles ausgebuddelt werden, Gegner schlagen zwangsläufig mehr UEs, und zugegeben, wenn Nadal in Position ist schließt er die Punkte schon gnadenlos ab. Kann eigentlich nicht sein, dass son 32 jähriger Halbgreis alles niederringt. Wenn das nächstes Jahr immer noch so ist, dann
Zitat von fedo94 im Beitrag #392glaub in dieser MC Buddelkiste ist eh nichts zu holen. Hab jetzt bis auf die Zverev Matches nicht soo viel gesehen, aber das Bots wie Muller im Schnitt 2 Breaks pro Satz kassieren sagt ja schon alles. Heute war ja eh nochmal ne andere Dimension.
Und für Nadal ist das natürlich das Paradies. Da kann alles ausgebuddelt werden, Gegner schlagen zwangsläufig mehr UEs, und zugegeben, wenn Nadal in Position ist schließt er die Punkte schon gnadenlos ab. Kann eigentlich nicht sein, dass son 32 jähriger Halbgreis alles niederringt. Wenn das nächstes Jahr immer noch so ist, dann
Robin Haase könnte seine Kontakte spielen lassen (3 Monate Bann durch FTO NID jetzt ^^).
Thiem kann allerdings auch ein bisschen mitschaufeln, ansonsten brauchts halt einen Peak-DJ und den gibts nicht mehr. Hab mir letztens nochmal die Highlights von 2013 gegeben, das "Vamos" beim Spielgewinn zum 1-5* im Ersten war mein Favourit.
Nein, nur meine übliche infantile Reaktion, wenn es (irgendwie) um Nadal geht.
Jetzt passt's. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #270Nole hat sich heute gegen Coric schon deutlich schwerer getan, Nadal wird er nicht gefährden können wenn es überhaupt soweit kommt ...
Das sehe ich anders...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #270Nole hat sich heute gegen Coric schon deutlich schwerer getan, Nadal wird er nicht gefährden können wenn es überhaupt soweit kommt ...
Das sehe ich anders...
Es ging mir aber nur um die Gefährdung
Und dabei bleibe ich noch immer. Er hat ihn zB auch Madrid '17 im 2. Satz "gefährdet".