mhm yammie schön laufen lassen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2624Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2606Zitat von VotedStraw im Beitrag #2597Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub Vor allem warum ist das bei dir irgendwie immer so?^^Der Trick ist, immer Urlaub zu haben.Ne Spaß beiseite, erster Urlaubstag 2018 eigentlich. Als obs schon so spät wäre. Seid ihr 60? Das Arbeitsleben wird dich hart treffen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2606Zitat von VotedStraw im Beitrag #2597Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub Vor allem warum ist das bei dir irgendwie immer so?^^Der Trick ist, immer Urlaub zu haben.Ne Spaß beiseite, erster Urlaubstag 2018 eigentlich. Als obs schon so spät wäre. Seid ihr 60?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2606Zitat von VotedStraw im Beitrag #2597Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub Vor allem warum ist das bei dir irgendwie immer so?^^Der Trick ist, immer Urlaub zu haben.Ne Spaß beiseite, erster Urlaubstag 2018 eigentlich.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2597Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub Vor allem warum ist das bei dir irgendwie immer so?^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeiten
Federer hat sich trotzdem gemacht in dem Match. Gefühlt nur ne Frage der Zeit...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2627Wann musst Du aufstehen? Alles später als 5 wäre peinlich.
@Senelis Was soll das ?
Goat mode pls
yummie
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #2631Was soll das ?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2627Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2624Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2606Zitat von VotedStraw im Beitrag #2597Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub Vor allem warum ist das bei dir irgendwie immer so?^^Der Trick ist, immer Urlaub zu haben.Ne Spaß beiseite, erster Urlaubstag 2018 eigentlich. Als obs schon so spät wäre. Seid ihr 60? Das Arbeitsleben wird dich hart treffenWann musst Du aufstehen? Alles später als 5 wäre peinlich.
das haarige Stück Scheisse wird langsamer!
ti ta toben!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2635Zitat von Darth Roger im Beitrag #2627Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2624Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2606Zitat von VotedStraw im Beitrag #2597Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub Vor allem warum ist das bei dir irgendwie immer so?^^Der Trick ist, immer Urlaub zu haben.Ne Spaß beiseite, erster Urlaubstag 2018 eigentlich. Als obs schon so spät wäre. Seid ihr 60? Das Arbeitsleben wird dich hart treffenWann musst Du aufstehen? Alles später als 5 wäre peinlich.3
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2637ti ta toben!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2638Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2635Zitat von Darth Roger im Beitrag #2627Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2624Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2606Zitat von VotedStraw im Beitrag #2597Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub Vor allem warum ist das bei dir irgendwie immer so?^^Der Trick ist, immer Urlaub zu haben.Ne Spaß beiseite, erster Urlaubstag 2018 eigentlich. Als obs schon so spät wäre. Seid ihr 60? Das Arbeitsleben wird dich hart treffenWann musst Du aufstehen? Alles später als 5 wäre peinlich.3Wenn das stimmt, lasse ich Dir das Jammern durchgehen^^
toll.......
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2638Zitat von FedererTheOne im Beitrag #26353Wenn das stimmt, lasse ich Dir das Jammern durchgehen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #26353
Zitat von Riverrun im Beitrag #2621Zitat von Timo im Beitrag #2614Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2613Gibt es in der Schweiz Fuentes?Du meinst den Doping Doktor von Nadal? Keine AhnungIn Serbianien hat der noch eine Filiale.
Zitat von Timo im Beitrag #2614Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2613Gibt es in der Schweiz Fuentes?Du meinst den Doping Doktor von Nadal? Keine Ahnung
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2613Gibt es in der Schweiz Fuentes?
Zitat von Senelis im Beitrag #2643Zitat von Darth Roger im Beitrag #2638Zitat von FedererTheOne im Beitrag #26353Wenn das stimmt, lasse ich Dir das Jammern durchgehen^^Ist FTO Bäckerlehrling ?
Zitat von Senelis im Beitrag #2628
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2641Zitat von Darth Roger im Beitrag #2638Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2635Zitat von Darth Roger im Beitrag #2627Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2624Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2606Zitat von VotedStraw im Beitrag #2597Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub Vor allem warum ist das bei dir irgendwie immer so?^^Der Trick ist, immer Urlaub zu haben.Ne Spaß beiseite, erster Urlaubstag 2018 eigentlich. Als obs schon so spät wäre. Seid ihr 60? Das Arbeitsleben wird dich hart treffenWann musst Du aufstehen? Alles später als 5 wäre peinlich.3Wenn das stimmt, lasse ich Dir das Jammern durchgehen^^Ich muss 9:30 aufstehen und finds schon zum kotzen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2641Ich muss 9:30 aufstehen und finds schon zum kotzen.
Federer holt den Satz 6:4
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2644Zitat von Riverrun im Beitrag #2621Zitat von Timo im Beitrag #2614Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2613Gibt es in der Schweiz Fuentes?Du meinst den Doping Doktor von Nadal? Keine AhnungIn Serbianien hat der noch eine Filiale. Gut, wird vor der Sandsaison in Wollerau eröffnet.