ER BRICH IHN
Vamos
Zitat von Bruce im Beitrag #2601ERBRICH IHN
Zieh doch MAAAN!!!
Mein Gott dieser Fluke
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2597Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub Vor allem warum ist das bei dir irgendwie immer so?^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeiten
Alter, geile VH
booooooooooooooooooooooooooooooooooom
Lässt jetzt zuviel liegen. Das geht selten gut ...
Viel mehr drin für Roger!!!!! Aber er ist natürlich auch geschlaucht.
Okay nice , jedoch muss roger bei 0:30 komplett anders retournieren. Maaaan lässt der jetzt Chancen aus
Jo, war wohl mehr drin
Gibt es in der Schweiz Fuentes?
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2613Gibt es in der Schweiz Fuentes?
Maaaaann! Federer dürfte sich das Break jetzt endlich mal holen!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2606Zitat von VotedStraw im Beitrag #2597Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub Vor allem warum ist das bei dir irgendwie immer so?^^Der Trick ist, immer Urlaub zu haben.Ne Spaß beiseite, erster Urlaubstag 2018 eigentlich.
0-30 und nicht mal ein BB in diesem Game.
Ist mir zu eintönig von Federer. Gerade er hat doch ein Repertoire, das seinesgleichen sucht. WIederhole mich gern, öfter Stops bringen!!
Verwechselt hier noch jemand seit ner gefühlten Stunde Senelis dauernd mit NidB?^^
Zitat von Timo im Beitrag #2614Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2613Gibt es in der Schweiz Fuentes?Du meinst den Doping Doktor von Nadal? Keine Ahnung
Zitat von Timo im Beitrag #2620Verwechselt hier noch jemand seit ner gefühlten Stunde Senelis dauernd mit NidB?^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2606Zitat von VotedStraw im Beitrag #2597Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2591Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2587Die sollen mal zusehen, muss morgen früh arbeitenUrlaub Vor allem warum ist das bei dir irgendwie immer so?^^Der Trick ist, immer Urlaub zu haben.Ne Spaß beiseite, erster Urlaubstag 2018 eigentlich. Als obs schon so spät wäre. Seid ihr 60?