...dafür dass die Baguettes eigentlich gar nicht organisieren können, haben sie ne recht coole Location hinbekommen. Was für ein Stadion. Nur die Heizung scheint wohl immer noch nicht zu gehen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #102...dafür dass die Baguettes eigentlich gar nicht organisieren können, haben sie ne recht coole Location hinbekommen. Was für ein Stadion. Nur die Heizung scheint wohl immer noch nicht zu gehen...
das dir so etwas als eigentlich warmer bruder trotzdem auffällt...
"Hier nervt sich Stan erstmals über Mirka" steht über einem Video auf der Schweizer Seite... Hahaha nur ein Beispiel, dass die nen komisches Käsedeutsch sprechen.
ich finds irgendwo "unfair", dass stanislaus und faperer mit solchen noobs trainieren müssen wie klammer und chiudinulli. das muss doch schädlich sein rofl rofl! alle 4 franzosen sind top 20 oder top 30, sogar simon ist mit dabei als hitting-partner. hätten die schweizer mal undercover den fognini einfliegen lassen, der würde den schwizern beim training alles abverlangen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#106 | RE: Davis Cup20.11.2014 22:29 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 22:29)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #105ich finds irgendwo "unfair", dass stanislaus und faperer mit solchen noobs trainieren müssen wie klammer und chiudinulli. das muss doch schädlich sein rofl rofl! alle 4 franzosen sind top 20 oder top 30, sogar simon ist mit dabei als hitting-partner. hätten die schweizer mal undercover den fognini einfliegen lassen, der würde den schwizern beim training alles abverlangen!
na klar. fapio würde sich sich erstmal nackt ausziehen, seinen unfappbaren adonis-körper präsentieren und die versammelte truppe ordentlich fappen lassen. hoho!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #105ich finds irgendwo "unfair", dass stanislaus und faperer mit solchen noobs trainieren müssen wie klammer und chiudinulli. das muss doch schädlich sein rofl rofl! alle 4 franzosen sind top 20 oder top 30, sogar simon ist mit dabei als hitting-partner. hätten die schweizer mal undercover den fognini einfliegen lassen, der würde den schwizern beim training alles abverlangen!
na klar. fapio würde sich sich erstmal nackt ausziehen, seinen unfappbaren adonis-körper präsentieren und die versammelte truppe ordentlich fappen lassen. hoho!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #77Haha geil. Tsonga wird Wackelstan überfahren und dann quält sich RückenRoger gegen Clownfils über 5. Sätze. Schnullibulli und Lammfromm werden bestimmt nicht zusammen spielen, vielleicht wieder nur Schnullibulli. Am Sonntag wird Federer dann wieder vorher zurückziehen oder im Match aufgeben damit die Geschichte rund wird. Stan verliert sowohl gegen Gasquet, wie auch gegen Monfils. Allez le Frosch
Sach ma, gibts irgend nen grund, warum du zu Frankreich hälst, ich meine außerhalb deiner Frotzelsucht?