Haha geil. Tsonga wird Wackelstan überfahren und dann quält sich RückenRoger gegen Clownfils über 5. Sätze. Schnullibulli und Lammfromm werden bestimmt nicht zusammen spielen, vielleicht wieder nur Schnullibulli. Am Sonntag wird Federer dann wieder vorher zurückziehen oder im Match aufgeben damit die Geschichte rund wird. Stan verliert sowohl gegen Gasquet, wie auch gegen Monfils. Allez le Frosch
Zitat von Görgianer im Beitrag #82wann spielt eigentlich Serbien? Ach nee, die wurden ja von der Schweiz bereits in der ersten Runde vermöbelt...
nole kümmert sich daheim um seine familie, während federer nachsitzen muss.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
ich hoffe für den clown monfils, dass er sich morgen zusammenreißt und n kööstliches match abliefert! ich zweifel immer noch daran, dass er seine nerven in den griff bekommen wird, bei wichtigen matches usw. ist das ja selten der fall! sieht man auch bei seinen finalteilnahmen: bislang hat er nur 5 turniere gewonnen und bereits 16 finals verloren! gasquet hat bereits 10 titel bei 12 finalniederlagen. fazit: gasquet = legend (allein seine rückhand ist legendär!), clown monfils = keine legend
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Le Frog müssen ja gewinnen, da sie im Viertelfinale die Glanztat des Jahrtausends vollbracht haben. Ein 3:2 gegen die Tennisgötter Gojo-Jojo und Kamke mit strrrrrrrengem Scheitel macht sie jetzt schon unsterblich. Kitzbühel-Kohlkopf und Eier-Mayer werden das bestätigen.
Ich bin sehr gespannt auf die Stimmung wenn Federer spielt. Federer ist überall Publikumsliebling No. 1 und gerade auch in Frankreich überaus beliebt. Greisengilles sagte nicht umsonst - ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr ganz im Kopf - aber es ging ungefähr in die Richtung "Hey Fans, seid ja für uns auch wenn Federer spielt"
Tendenz: Schon leicht pro Franzosen, aber es wird nicht krass sein.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #88Tut mir leid, aber mMn stinkt das Ganze zum Himmel!!!!
Was stinkt denn genau zum Himmel?
Die ganze Situation. Erst ein Finale absagen weil es anscheinend gar nicht geht um dann drei Tage später wieder im Training zu sein. Wenn Rafa sich das erlaubt hätte....ich will mir nicht vorstellen, was dann in den Medien losgewesen wäre. Oder auch hier Ein abschließendes Urteil werde ich aber erst nach dem Match morgen fällen. Wenn Federer gegen Monfils glatt gewinnt, dann ist der Fall für mich klar.
HE, Genie hat dazu einen sehr eloquenten und fairen Kommentar geschrieben im Match-Thread des DC Federer-Monfils. Zudem war doch ganz klar das schmerzverzerrte Gesicht von Roger zu sehen, war das etwa auch simuliert?!
Zitat von Maestro im Beitrag #94HE, Genie hat dazu einen sehr eloquenten und fairen Kommentar geschrieben im Match-Thread des DC Federer-Monfils. Zudem war doch ganz klar das schmerzverzerrte Gesicht von Roger zu sehen, war das etwa auch simuliert?!
Ich habe das Match am Samstag nicht gesehen, daher kann ich zu seinem Zustand nichts sagen. Habe nur mit Leuten geredet, die das Match gesehen haben und Federer Fan sind und denen nichts aufgefallen ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #94HE, Genie hat dazu einen sehr eloquenten und fairen Kommentar geschrieben im Match-Thread des DC Federer-Monfils. Zudem war doch ganz klar das schmerzverzerrte Gesicht von Roger zu sehen, war das etwa auch simuliert?!
Ich habe das Match am Samstag nicht gesehen, daher kann ich zu seinem Zustand nichts sagen. Habe nur mit Leuten geredet, die das Match gesehen haben und Federer Fan sind und denen nichts aufgefallen ist.
Im Match war auch nix zu sehen. Die Fedfam baut ihre Theorie auf ein Videoausschnitt des Tiebreaks im 3. Satz, als Federer für ein Bruchteil einer Sekunde das Gesicht verzieht. Was natürlich alles erklärt!