Zitat von Riverrun im Beitrag #73Eure Ruinen wenn Clayerer in Paris aufschlägt.
Hahaha träum weiter! Deine selbstsichere Vermutungen wurde bis jetzt alles daneben "falsch" gestempelt!!! Also 2018 wirst du wieder von deinen falschen Vermutungen demütigt!!!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #70Wenn sogar Tommy es mit 35 nochmal (und erstmals) bis ins VF in Paris geschafft hat, was ist dann für Roger mit 36 noch drin ? Dazu ist Sand seit eh und je DIE Herausforderung für Roger. Und dazu war die Absage 2017 verständlich, schließlich kam Roger aus der Pause und kam für ihn selber unerwartet zu mehr Siegen als gedacht. Aber 2018 ? Schaun mer mal...
VF sind nicht die Ziele die sich Roger steckt, du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben ^^
Ja ich weiß, du meinst, Roger möchte jedes Turnier gewinnen, an dem er teilnimmt. Aber genau das ist zu simpel, und genau so hat er es auch nie formuliert. Sein Ziel ist es, mit 100 % jedes Turnier angehen zu können, an dem er teilnimmt. Das und etwas mehr, aber so einfach, wie du es meinst ist es nicht. Wie geschrieben, schaun mer mal. NATÜRLICH ist das VF an sich dann nicht das Ziel, das habe ich auch nicht so geschrieben. Das wird nur mal wieder fehlerhaft hineininterpretiert.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Riverrun im Beitrag #75Ja sehr demütigend für mich ... Reiß dich mal zusammen!
Letztes Jahr wurde FTO von mir gemütigt. Hoffentlich wirst du nicht der Nächste. Folg einfach was ich hier gepostet habe. ;)
^^du hast echt ein paar schlimme Persönlichkeitsstörungen mein Junge, geh mal zum Arzt
Gelächter, du armseliger Pestdruckluft-Nole-Fan. Sowas kannst du nicht mithalten. #20 ist der große Grund, dass du immer noch verarbeitest.
Dir ist schon klar, dass ich nicht Djokovic und du nicht Federer bist, oder? Die 20 Grand Slams von Federer sind alleine SEIN Verdient, du hast damit überhaupt nichts, nicht mal ein bisschen zu tun, das ist dir doch bewusst oder? Wieso brüstet du dich dann damit?^^ Mit was kann ich nicht mithalten? Dir ist schon klar, dass mir das ziemlich egal ist, dass Federer seinen 20. Grand Slam gewonnen hat - mal davon abgesehen, dass ich mich eigentlich sogar für ihn freue und ihn dafür bewundere. Da gibts nichts zu verarbeiten und du solltest wirklich, aber auch wirklich einen Psychologen aufsuchen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #75Ja sehr demütigend für mich ... Reiß dich mal zusammen!
Letztes Jahr wurde FTO von mir gemütigt. Hoffentlich wirst du nicht der Nächste. Folg einfach was ich hier gepostet habe. ;)
^^du hast echt ein paar schlimme Persönlichkeitsstörungen mein Junge, geh mal zum Arzt
Gelächter, du armseliger Pestdruckluft-Nole-Fan. Sowas kannst du nicht mithalten. #20 ist der große Grund, dass du immer noch verarbeitest.
Dir ist schon klar, dass ich nicht Djokovic und du nicht Federer bist, oder? Die 20 Grand Slams von Federer sind alleine SEIN Verdient, du hast damit überhaupt nichts, nicht mal ein bisschen zu tun, das ist dir doch bewusst oder? Wieso brüstet du dich dann damit?^^ Mit was kann ich nicht mithalten? Dir ist schon klar, dass mir das ziemlich egal ist, dass Federer seinen 20. Grand Slam gewonnen hat - mal davon abgesehen, dass ich mich eigentlich sogar für ihn freue und ihn dafür bewundere. Da gibts nichts zu verarbeiten und du solltest wirklich, aber auch wirklich einen Psychologen aufsuchen.
Also endlich zugegeben! Egal was du ganze geschrieben hast, musst du akzeptieren wie so ist. Aber ohne jemand zu ärgern. Hast du verstanden?
Also endlich zugegeben! Egal was du ganze geschrieben hast, musst du akzeptieren wie so ist. Aber ohne jemand zu ärgern. Hast du verstanden?
Nein ich verstehe überhaupt nichts, was du da schreibst^^
Nein ich verstehe überhaupt nichts, was du da schreibst^^
Ab in die Schule! Hol dir erstmal Note 1 vom Tennis-Wissen, dann können wir uns hier diskutieren. Abführen!!! ^^
Also wirklich. Die letzten Kommentare von tbf sind nun äußerst peinlich und infantil, dass sie schon pathologisch sind. Und jeder hier weiß, dass das nichts mit seiner Leidenschaft zu Federer zu tun hat. Einige schweigen nur dazu und pflichten ihm bei. Hoffentlich nicht wegen einer von ihm behaupteten Behinderung. Denn Behinderte wünschen sich oft die gleiche Behandlung zu erfahren. Konsequent ehrlich.
Zitat von Senelis im Beitrag #97Hiermit offiziell bestätigt:
VotedStraw: Mensch mit Verstand
thebestfederer20: Psychiatrische Anstalt
Also wirklich. Die letzten Kommentare von tbf sind nun äußerst peinlich und infantil, dass sie schon pathologisch sind. Und jeder hier weiß, dass das nichts mit seiner Leidenschaft zu Federer zu tun hat. Einige schweigen nur dazu und pflichten ihm bei. Hoffentlich nicht wegen einer von ihm behaupteten Behinderung. Denn Behinderte wünschen sich oft die gleiche Behandlung zu erfahren. Konsequent ehrlich.
Jeder Mensch mit klarem Verstand sieht doch, was der für Probleme hat. Er hat in seinem Leben nichts erreicht und brüstet sich mit Erfolgen von Sportlern, die in Ihrer Sportart jeweils am (statistisch) erfolgreichsten sind - wer das ist, ist völlig egal. In einem Paralleluniversum, wo Federer 16 Grand Slams gewonnen hat und Nadal 20 ist er ein leidenschaftlicher Nadal-Fan und nennt Federer-Fans jämmerliche Fedtards - und jeder Federer-Fan, der das nicht einsehen will, ist vollkommen verblendet und lügt sich selber an.
Zitat von Senelis im Beitrag #97Hiermit offiziell bestätigt:
VotedStraw: Mensch mit Verstand
thebestfederer20: Psychiatrische Anstalt
Jeder Mensch mit klarem Verstand sieht doch, was der für Probleme hat. Er hat in seinem Leben nichts erreicht und brüstet sich mit Erfolgen von Sportlern, die in Ihrer Sportart jeweils am (statistisch) erfolgreichsten sind - wer das ist, ist völlig egal. In einem Paralleluniversum, wo Federer 16 Grand Slams gewonnen hat und Nadal 20 ist er ein leidenschaftlicher Nadal-Fan und nennt Federer-Fans jämmerliche Fedtards - und jeder Federer-Fan, der das nicht einsehen will, ist vollkommen verblendet und lügt sich selber an.
Ein weiterer Grund, warum man niemand als GOAT bezeichnen kann. Wer kann schon mit Sicherheit sagen, ob es nicht auf einem fernen Expoplaneten einen Spieler mit 40 GS Titel gibt ^^