Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #49Baby-Federer aktuell am Arm verletzt. Die ATP-Teilnahme in Sofia und Rotterdam unsicher.
wir höhnen und feiern
Ich smelle Platz4 in der Rangliste fürs Wunderkind...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von fedo94 im Beitrag #51lost, musst be an...^^ Spaß, als Raonic Jodler weiß man wie nervig Verletzungen sind, möge er wohlgenesen auf die Tour zurückkehren.
Wie Du es einfach vorausgesagt hast. DAT Eloquenz^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #51lost, musst be an...^^ Spaß, als Raonic Jodler weiß man wie nervig Verletzungen sind, möge er wohlgenesen auf die Tour zurückkehren.
dem brisbane Fluch zufolge müsste kyrgios nun das Jahr auf Platz 3 beendet ^^
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #49Baby-Federer aktuell am Arm verletzt. Die ATP-Teilnahme in Sofia und Rotterdam unsicher.
wir höhnen und feiern
BIST DU EIGENTLICH DUMM ?!
hmmmmmmm nein
klar sollte man keine verletzten spieler verhöhnen (wobei das auf TFW auch schon zur tagesordnung gehört^^), aber ich bin immer noch etwas angepisst vom unkonstanten mongolen, der sich nicht entscheiden kann, ob er ein turnier durchpeaken oder eher durchweaken will
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Vulturdal wird zur Not irgendwo im Rollstuhl antreten um die #1 zu halten. Daher sollte Dubaierer es einfach selbst regeln. Miami kann dann von mir aus ausgelassen werden. Die 1000 Punkte kann man in Rom wieder gut machen.
Ansonsten wäre in Stuttgart auch noch eine Möglichkeit die #1 aus eigener Kraft zu schaffen? Taktikerer hat sich da ja ein paar Punkte übrig gelassen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #65Vulturdal wird zur Not irgendwo im Rollstuhl antreten um die #1 zu halten. Daher sollte Dubaierer es einfach selbst regeln. Miami kann dann von mir aus ausgelassen werden. Die 1000 Punkte kann man in Rom wieder gut machen.
schön, dass rogi deinen segen hat aber den witz mit rom und 1000 punkte musst du mir nochmal erklären
Zitat von Riverrun im Beitrag #65Vulturdal wird zur Not irgendwo im Rollstuhl antreten um die #1 zu halten. Daher sollte Dubaierer es einfach selbst regeln. Miami kann dann von mir aus ausgelassen werden. Die 1000 Punkte kann man in Rom wieder gut machen.
Ansonsten wäre in Stuttgart auch noch eine Möglichkeit die #1 aus eigener Kraft zu schaffen? Taktikerer hat sich da ja ein paar Punkte übrig gelassen.
In Rom? Er wird auch nicht da antreten, auch nicht bei den French Open. Hoffe dass du endlich verstehst.
In Rom? Er wird auch nicht da antreten, auch nicht bei den French Open. Hoffe dass du endlich verstehst.
bei RR habe ich schon lange die hoffnung aufgegeben
Wenn sogar Tommy es mit 35 nochmal (und erstmals) bis ins VF in Paris geschafft hat, was ist dann für Roger mit 36 noch drin ? Dazu ist Sand seit eh und je DIE Herausforderung für Roger. Und dazu war die Absage 2017 verständlich, schließlich kam Roger aus der Pause und kam für ihn selber unerwartet zu mehr Siegen als gedacht. Aber 2018 ? Schaun mer mal...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #70Wenn sogar Tommy es mit 35 nochmal (und erstmals) bis ins VF in Paris geschafft hat, was ist dann für Roger mit 36 noch drin ? Dazu ist Sand seit eh und je DIE Herausforderung für Roger. Und dazu war die Absage 2017 verständlich, schließlich kam Roger aus der Pause und kam für ihn selber unerwartet zu mehr Siegen als gedacht. Aber 2018 ? Schaun mer mal...
VF sind nicht die Ziele die sich Roger steckt, du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #70Wenn sogar Tommy es mit 35 nochmal (und erstmals) bis ins VF in Paris geschafft hat, was ist dann für Roger mit 36 noch drin ? Dazu ist Sand seit eh und je DIE Herausforderung für Roger. Und dazu war die Absage 2017 verständlich, schließlich kam Roger aus der Pause und kam für ihn selber unerwartet zu mehr Siegen als gedacht. Aber 2018 ? Schaun mer mal...
VF sind nicht die Ziele die sich Roger steckt, du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben ^^
1+
Haas ist kein Siegertyp und konnte deswegen mit 35 überrall ohne Erwartungen spielen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #73Eure Ruinen wenn Clayerer in Paris aufschlägt.
Hahaha träum weiter! Deine selbstsichere Vermutungen wurde bis jetzt alles daneben "falsch" gestempelt!!! Also 2018 wirst du wieder von deinen falschen Vermutungen demütigt!!!!