Zitat von The Fearhand im Beitrag #25Wenn man zweimal hintereinander die gleiche Zahl würfelt, sinkt beim dritten mal die Wahrscheinlichkeit dafür. Deswegen kann Thiem garnichts anderes machen als den Satz auszuservieren.
Manchmal habe ich das Gefühl mehr als eine 1,0 in Statistik verdient zu haben...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #25Wenn man zweimal hintereinander die gleiche Zahl würfelt, sinkt beim dritten mal die Wahrscheinlichkeit dafür. Deswegen kann Thiem garnichts anderes machen als den Satz auszuservieren.
Manchmal habe ich das Gefühl mehr als eine 1,0 in Statistik verdient zu haben...
eine 1.0 in der Schweiz...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
ohne Witz genau das wollte ich gerade schreiben hahahah
Die Wahrscheinlichkeit ist für jede Zahl vor jedem Wurf die gleiche^^
Die Wahrscheinlichkeit ist für jede Zahl vor jedem Wurf die gleiche^^
Das lässt sich nicht mit dem Ausservieren bei 6-5 vereinbaren...
Sehr schön zu sehen, dass Rublev auch weiter liefert. Habe es ja schon mal geschrieben, bald wird auch der Ausnahmestatus von Wertlosrev als Anführer der NextGen Geschichte sein. Gibt viel talentiertere Spieler als diesen unsympathischen Vogel.
du bist ja sonst n dufter kumpel hier auf tfw. aber mit der 1,0 in statistik hast du wohl geflunkert und uns n märchen aufgetischt.
auch wenn ich 10 mal hintereinander ne 6 würfel, die wahrscheinlichkeit beim nächsten wurf wieder ne 6 zu würfeln bleibt 1/6. der würfel hat kein gedächtnis. die wahrscheinlichkeit bleibt bei jedem wurf die selbe. ^^ mit ner 1,0 in statistik hätteste das aber sicher gewusst.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
eine 1.0 in der Schweiz...
1.0 war in der schweiz immer deine standardnote, no?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #33Sehr schön zu sehen, dass Rublev auch weiter liefert. Habe es ja schon mal geschrieben, bald wird auch der Ausnahmestatus von Wertlosrev als Anführer der NextGen Geschichte sein. Gibt viel talentiertere Spieler als diesen unsympathischen Vogel.
Mir ist deine Haltung zu Zverev noch nicht ganz klar. Könntest du bitte noch ein paar mal wiederholen wie du zu Zverev stehst? Ich verstehe es sonst nicht.
du bist ja sonst n dufter kumpel hier auf tfw. aber mit der 1,0 in statistik hast du wohl geflunkert und uns n märchen aufgetischt.
auch wenn ich 10 mal hintereinander ne 6 würfel, die wahrscheinlichkeit beim nächsten wurf wieder ne 6 zu würfeln bleibt 1/6. der würfel hat kein gedächtnis. die wahrscheinlichkeit bleibt bei jedem wurf die selbe. ^^ mit ner 1,0 in statistik hätteste das aber sicher gewusst.
vielleicht meinte er ja, dass die Wahrscheinlichkeit 3 mal hintereinander die gleiche Zahl zu würfeln geringer ist als einmal die Zahl zu würfeln und hat sich unglücklich ausgedrückt ;)
vielleicht meinte er ja, dass die Wahrscheinlichkeit 3 mal hintereinander die gleiche Zahl zu würfeln geringer ist als einmal die Zahl zu würfeln und hat sich unglücklich ausgedrückt ;)
ist schon sehr eindeutig formuliert. da steht, wenn man 2 mal hintereinander die gleiche zahl würfelt, sinkt beim 3.wurf die wahrscheinlichkeit dafür.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #33Sehr schön zu sehen, dass Rublev auch weiter liefert. Habe es ja schon mal geschrieben, bald wird auch der Ausnahmestatus von Wertlosrev als Anführer der NextGen Geschichte sein. Gibt viel talentiertere Spieler als diesen unsympathischen Vogel.
Mir ist deine Haltung zu Zverev noch nicht ganz klar. Könntest du bitte noch ein paar mal wiederholen wie du zu Zverev stehst? Ich verstehe es sonst nicht.
fedo, ich versuche mal zu helfen. rafanadal_bvb_1909 will ausdrücken mit worten wie "wertlosrev", dass russev hinter nadal sein 2.lieblingsspieler ist und er ihn sehr schätzt und große stücke auf ihn hält. nun alles roger? ^^
wahrscheinlichkeiten sind jetzt ohnehin makulatur, domi hat aus doha wegen grippalen infekt zurückgezogen. blöd, die form auf HC schien zur abwechslung mal zu stimmen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #45Beachtlich, dass in Sydney 2 Spieler aus der NextGen im Finale standen. Endlich scheinen da mal welche zu liefern. :-)
Halbfinale gegen die beiden motiviertesten Spieler der ATP gewonnen
hab mir mal die Highlights vom Sidney Finale angesehen und meine Fresse, hat Medvedev schon immer ein so "extremes" Tennis gespielt? Dagegen wirkt Isner ja wie ein Feintechniker^^ Solange es erfolgreich ist, ist es ja gut für ihn, aber elegant geht anders.
Zitat von fedo94 im Beitrag #47hab mir mal die Highlights vom Sidney Finale angesehen und meine Fresse, hat Medvedev schon immer ein so "extremes" Tennis gespielt? Dagegen wirkt Isner ja wie ein Feintechniker^^ Solange es erfolgreich ist, ist es ja gut für ihn, aber elegant geht anders.
Ja, wirkt alles sehr "instinktiv", da ist eigentlich nur die RH einigermaßen sauber technisch (die zweitbeste >1,95m RH im Spiel ). Aber ich mag eigentlich seine merkwürdige Technik. Hast du mal seinen Overhead gesehen?^^
Gegen Kokki wird er wohl verlieren, allerding ein klassischer Fall wo beide, Tennis und die Menschheit gewinnen.
Von De Minaur halte ich allerdings nichts, extrem waffenlos, da geht nur was über laufen und peaken auf 250%. Würde mich wundern wenn er über das Jahr außerhalb von Australien viel erreichen würde.
Baby-Federer aktuell am Arm verletzt. Die ATP-Teilnahme in Sofia und Rotterdam unsicher. Es zeigt sehr deutlich, warum Australian Open ein Weak-GS ist, noch schlimmer als USO 2017.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Soll wohl an der Schulter verletzt sein. Das würde dann auch erklären, warum er in den letzten Wochen so enorme Probleme beim (zweiten) Aufschlag hatte.