Was für ein infantiles Arschloch. Diese Sorte Mensch ist der letzte Dreck. Wird so einen Müll in jedem Turnier in jeder Runde posten. Wenn er dann zwangsläufig irgendwann mal Recht hat wird er sich einen drauf keulen und sich wie der geilste fühlen. Abschaum!
Zitat von hans im Beitrag #5704Im Gegensatz zu dir @RafaNadal_16&BVB_1909 finde ich die Niederlage sehr schmerzhaft. Fand nämlich, dass Nadal hier wirklich in guter Form war.
Und wieso fandest du den 1.Satz schwach? Konnte zwar nur zwischendurch mal reingucken, aber fand das schon sehr stark, was Rafa da gespielthat.
Weiß nicht mehr, in welchem Spiel es war, aber Nadal hatte bei Aufschlag Cilic (und der hat zu dem Zeitpunkt fast keinen 1. getroffen) mehrere Breakbälle. Was hat er gemacht? Direkt die Returns ins Aus geschlagen. Ganz ehrlich, so was gegen Federer und der Satz ist weg. Solche Chancen muss man nutzen. Insgesamt hat Nadal ok gespielt, aber die Leistungen zum Ende der US Open fand ich deutlich stärker.
Achja, nicht zu vergessen: Wie Rafa dann im 2. das Break verspielt hat und letztlich den Satz verloren hat, da waren auch einige UE dabei.
Zitat von hans im Beitrag #5704Im Gegensatz zu dir @RafaNadal_16&BVB_1909 finde ich die Niederlage sehr schmerzhaft. Fand nämlich, dass Nadal hier wirklich in guter Form war.
Und wieso fandest du den 1.Satz schwach? Konnte zwar nur zwischendurch mal reingucken, aber fand das schon sehr stark, was Rafa da gespielthat.
Weiß nicht mehr, in welchem Spiel es war, aber Nadal hatte bei Aufschlag Cilic (und der hat zu dem Zeitpunkt fast keinen 1. getroffen) mehrere Breakbälle. Was hat er gemacht? Direkt die Returns ins Aus geschlagen. Ganz ehrlich, so was gegen Federer und der Satz ist weg. Solche Chancen muss man nutzen. Insgesamt hat Nadal ok gespielt, aber die Leistungen zum Ende der US Open fand ich deutlich stärker.
Achja, nicht zu vergessen: Wie Rafa dann im 2. das Break verspielt hat und letztlich den Satz verloren hat, da waren auch einige UE dabei.
Das besagte Spiel habe ich nicht gesehen muss ich zugeben. Und ab dem 2.Satz konnte ich nur den Ticker verfolgen. Muss mir das Match vielleicht dann nochmal in voller Länge angucken, obwohl ich das wahrscheinlich nicht machen werde. :D
Das besagte Spiel habe ich nicht gesehen muss ich zugeben. Und ab dem 2.Satz konnte ich nur den Ticker verfolgen. Muss mir das Match vielleicht dann nochmal in voller Länge angucken, obwohl ich das wahrscheinlich nicht machen werde. :D
Ne, das muss auch nicht. ;) Wenn man das Ergebnis kennt, ist sowas eh langweilig. Da reichen Highlights. Wobei die natürlich die vielen UE nicht zeigen. ^^
ich bin etwas skeptisch bzgl. das VF von federerpopochen gegen den tomarsch.. was ist, wenn der tscheche heuer das bücken verlernt hat? um sicher zu gehen, verjinxe ich den bückdych und ändere bis morgen das profilbild. WIR wollen doch alle unseren oger im HF sehen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5454Mit Radek habe ich Mitleid, obwohl er offiziell nicht behindert ist.
Gerade deswegen, trotzdem ist er das größte Opfer hier. Und Mitleid auf TFW, bitch please^^
LOL unterschätze den saschajidd2.0 "iban ist so gemein zu mir und hat mein leben zerstört" nie
Pikanterweise ist er auch Federerjidd. Hatte ich fast verdrängt, ist aber eigentlich logisch. Der Spastenanteil ist dort ja enorm groß.
es ist sowieso nur noch eine frage der zeit, bis iban ihn endgültig gebrochen hat und der shlomo anschließend irgendwo baumelt oder "abhängt". ich würde stundenlang um den baum tanzen
ich find Jodelei an sich ja nicht schlimm, ist doch toll wenn man sich so für einen Spieler begeistern kann, nervig wirds bloß wenn damit einher geht dass man andere Spieler schlecht macht Aber gut dafür ist das hier sicher die falsche Plattform^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5712ich bin etwas skeptisch bzgl. das VF von federerpopochen gegen den tomarsch.. was ist, wenn der tscheche heuer das bücken verlernt hat? um sicher zu gehen, verjinxe ich den bückdych und ändere bis morgen das profilbild. WIR wollen doch alle unseren oger im HF sehen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5454Mit Radek habe ich Mitleid, obwohl er offiziell nicht behindert ist.
Gerade deswegen, trotzdem ist er das größte Opfer hier. Und Mitleid auf TFW, bitch please^^
LOL unterschätze den saschajidd2.0 "iban ist so gemein zu mir und hat mein leben zerstört" nie
Pikanterweise ist er auch Federerjidd. Hatte ich fast verdrängt, ist aber eigentlich logisch. Der Spastenanteil ist dort ja enorm groß.
es ist sowieso nur noch eine frage der zeit, bis iban ihn endgültig gebrochen hat und der shlomo anschließend irgendwo baumelt oder "abhängt". ich würde stundenlang um den baum tanzen
Wäre ein Traum, wenn er eine Psychose bekommt oder schon hat und sich das Leben nimmt. Wäre das Forum ein realer Ort, könnten wir ihn in die Mitte legen, anzünden und um seinen lodernden Kadaver tanzen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #5713ich find Jodelei an sich ja nicht schlimm, ist doch toll wenn man sich so für einen Spieler begeistern kann, nervig wirds bloß wenn damit einher geht dass man andere Spieler schlecht macht Aber gut dafür ist das hier sicher die falsche Plattform^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5712ich bin etwas skeptisch bzgl. das VF von federerpopochen gegen den tomarsch.. was ist, wenn der tscheche heuer das bücken verlernt hat? um sicher zu gehen, verjinxe ich den bückdych und ändere bis morgen das profilbild. WIR wollen doch alle unseren oger im HF sehen.
Wäre ein Traum, wenn er ein Psychose bekommt oder schon hat und sich das Leben nimmt. Wäre das Forum ein realer Ort, könnten wir ihn die Mitte legen, anzünden und um seinen lodernden Kadaver tanzen.
Wäre ein Traum, wenn er ein Psychose bekommt oder schon hat und sich das Leben nimmt. Wäre das Forum ein realer Ort, könnten wir ihn die Mitte legen, anzünden und um seinen lodernden Kadaver tanzen.
Berdych wird keine Chance haben (3-Satz Niederlage oder ein Satz für ihn, wenn die Ziege Gnade zeigt), aber Chung und Cilic in Form können sehr wohl Federer noch in Rente schicken.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5712es ist sowieso nur noch eine frage der zeit, bis iban ihn endgültig gebrochen hat und der shlomo anschließend irgendwo baumelt oder "abhängt". ich würde stundenlang um den baum tanzen
Ich schwöre, du hast sie nicht mehr alle hahaha
ach was, eine gesunde portion hass und verachtung hat noch keinem geschadet
Björns peak während der USO 2015 war schon legend, zählt mindestens zu den top 3 auf TFW^^
Zitat von Roberto80 im Beitrag #5696Möchte wissen was morgen hier los ist, wenn es heißt Berdych - Federer 3:1...natürlich nach Sätzen...
Wenn man mal so wahllos durch die Beiträge guckt, geht einem selbst als Federer-Fan das Gejodele auf die Nerven. Alle Latten können hier doch einige auch nicht am Zaun haben, oder..? Da gehts in jeder Hinterhofkaserne zivilisierter zur Sache. Als wenn es zudem undenkbar ist, das er verlieren könnte. Auch wenns scheinbar schwer vorstellbar ist, die Sportart die die anderen Herren betreiben ist auch Tennis und kein Legostein-Weitwurf.
20er sehe ich noch lange nicht. Selbst wenn er Berdych schlägt (mein Tipp steht oben), spielt Chung so weiter (Sandhügel hat morgen gar keine Chance) wie gegen Zverev/Djokovic wird das ne ganz "lustige" Partie für Roger. Von Cilic nicht zu reden.
Jodelei hier viel im Forum, Respekt vor dem Gegner leider wenig.
Zitat von Timo im Beitrag #5653Wie schmerzlich die Niederlage war entscheidet vermutlich auch Federer in seinen nächsten 3 Matches^^
Würde ich unterschreiben, wenn du Djokovic geschrieben hättest bzw. der noch dabei wäre.
Juckt dich die #20 gar nicht? Wenn Federer rausfliegt ist die Niederlage von Rafa doch fast egal
Wenn Federer richtig peakt und die nächsten 3 Gegner wegputzt, fände ich die Niederlage sogar weniger schlimm. Da kann ja so manch anderer hier sagen, was er will, aber Nadal hatte dieses Jahr definitiv nicht die Form, um einen starken Federer zu schlagen. Wobei die #20 natürlich immer noch kein Grund zum freuen ist. Fliegt Federer hingegen raus, so wäre die #20 erstmal abgewendet. Allerdings auch eine vergebene Chance auf die #17.
Du hast vorher stark gehofft dass Roger keinen weiteren Slam-Titel holt. Du denkst auch an GS-Titelanzahl von Nadal. Bitte nicht so nach dem Spiel unsichtbar deine Meinung ändern. Jeder hat eigene Ziel im Kopf. ;)