Guten Morgen, der selbsternannte Kaukasier Sandgren ist draußen, vermöbelt von einem "Untermenschen", der in die "netten Ideen" (Zit.Sandgren)der Alt-Right-Bewegung wie die Faust aufs Auge passt und Kerber weiter. So kann es weitergehen. Vielleicht mit Federer in epischen 5?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #5751Guten Morgen, der selbsternannte Kaukasier Sandgren ist draußen, vermöbelt von einem "Untermenschen", der in die "netten Ideen" (Zit.Sandgren)der Alt-Right-Bewegung wie die Faust aufs Auge passt und Kerber weiter. So kann es weitergehen. Vielleicht mit Federer in epischen 5?
Zitat von Marc im Beitrag #5751Guten Morgen, der selbsternannte Kaukasier Sandgren ist draußen, vermöbelt von einem "Untermenschen", der in die "netten Ideen" (Zit.Sandgren)der Alt-Right-Bewegung wie die Faust aufs Auge passt und Kerber weiter. So kann es weitergehen. Vielleicht mit Federer in epischen 5?
Wo ist Federer-ist-gay?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Wo ist Federer-ist-gay?
kA, warum fragst Du mich das?
Die Frage zielte ins Plenum. Hat sich neu angemeldet. Der Name ist so originell...
Hab auf jeden Fall einige Bedenken, was Berdych angeht. Ich war ja immer sehr optimistisch, was Federer betrifft, aber ich habe irgendiwe leise Zweifel...
Zieh mir grad nochmal Highlights vom Match letztes Jahr rein. Berdych wirkt wie ein gehbehinderter, so krass stolpert der da rum. Weiß nicht, ob Federer nochmal so ne Performance abbrennen kann. Die Neo BH war auch einfach on fire
Zitat von Timo im Beitrag #5763Zieh mir grad nochmal Highlights vom Match letztes Jahr rein. Berdych wirkt wie ein gehbehinderter, so krass stolpert der da rum. Weiß nicht, ob Federer nochmal so ne Performance abbrennen kann. Die Neo BH war auch einfach on fire
Ich fand Berdych eigentlich gar nicht schlecht, fast im Gegenteil. Gegen Peak Federer 10 Spiele zu machen, da sind andere aber ganz anders unter die Räder gekommen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Marc im Beitrag #5757Hab auf jeden Fall einige Bedenken, was Berdych angeht. Ich war ja immer sehr optimistisch, was Federer betrifft, aber ich habe irgendiwe leise Zweifel...
Geht mir genauso. Hoffentlich belehrt uns Roger mal wieder eines besseren.
Zitat von Timo im Beitrag #5763Zieh mir grad nochmal Highlights vom Match letztes Jahr rein. Berdych wirkt wie ein gehbehinderter, so krass stolpert der da rum. Weiß nicht, ob Federer nochmal so ne Performance abbrennen kann. Die Neo BH war auch einfach on fire
Ich fand Berdych eigentlich gar nicht schlecht, fast im Gegenteil. Gegen Peak Federer 10 Spiele zu machen, da sind andere aber ganz anders unter die Räder gekommen.
Guter Aufschlag regelt^^ Ich meine, er hatte eigentlich auch pervers gut serviert. Aber wie Federer ihn da zerstört, das ist unnormal... Ich weiß einfach nicht, ob Berdych das heute mit sich machen lässt