Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Haha wie ich halt wieder mal recht hatte , dass Cilic sich hier NICHT bückt und richtig asozial wird als EINZIGER! Wird @Timo übel aufstroßen ! ^^ Es ist an Messers Schneide. Ich bete dass es einen 5. gibt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Cilic spielt wirklich fantastisch, denn Nadal kann definitiv auf diesem belag nicht besser spielen. Ich will damit sagen: Auch Nadal spielt sehr stark...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!