Man sieht aber auch, dass Nadal deutlich langsamer geworden ist.Ich bin halt immer noch gezeichnet von der "Maschine" Nadal aus den Jahren 05-12/13.....da hat der ja alles ausgegraben.
Zitat von AlexRF im Beitrag #4637Man sieht aber auch, dass Nadal deutlich langsamer geworden ist.Ich bin halt immer noch gezeichnet von der "Maschine" Nadal aus den Jahren 05-12/13.....da hat der ja alles ausgegraben.
Ist halt über 30. Und das Spiel wird eher schneller als langsamer.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von AlexRF im Beitrag #4637Man sieht aber auch, dass Nadal deutlich langsamer geworden ist.Ich bin halt immer noch gezeichnet von der "Maschine" Nadal aus den Jahren 05-12/13.....da hat der ja alles ausgegraben.
Ist halt über 30. Und das Spiel wird eher schneller als langsamer.
Wer ab 30 ist, wird immer eingeschränkt und solche Körperprobleme kriegen, ist verständlich. Was Roger tut, ist ja eine Ausnahme. Er ist wie Navratilova, weil sie immer verletzungsfei war. ;)
Blödsinn, Nadal ist dieses Jahr in Australien unglaublich stark. Gerade "05-12" hat er in Australien oft Prügel bezogen. Von Leuten wie Gonzales oder auch Berdych...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!