Zitat von Darth Roger im Beitrag #4769Muss sagen, dass ich von Cilic durchaus überzeugt bin. Klar, letztlich dürfte es vermutlich am Hirn scheitern, aber dennoch...
Hätte ich auch nicht von ihm erwartet. Soll vorher auch schon überzeugt haben, hab aber nur den 7-0 TB gegen PCB gesehen wo er 6 oder 7 Winner geschlagen hat.
langsam wächst bei mir die Angst vor US-Open-Cilic...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Dimi hat sich mit dem Burgermatch das turnier versaut. Der hat dort einfach zu viel mentale Energie gelassen. Für Spastios hats dann im besten Match des (bisherigen) Turniers noch gereicht, danach war der Tank wohl leer. Edmund und wohl Chung im HF, damit hat sicher niemand vor dem Turnier gerechnet. Dimi hat es jetzt ziemlich versaut. Er darf jetzt dennoch nicht einbrechen wie letztes Jahr, braucht auch eine gute Sandplatzform, dann ist es dennoch noch nicht ganz vorbei mit den 8-9 GSturniersiegen. Und Dimi bleibt die Nr. 3, auch wenn ausgerechnet Russev näher rankommt.
Cilic hat sich wohl sogar zwei Sätze vorgenommen, um dann wieder zu choken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4769Muss sagen, dass ich von Cilic durchaus überzeugt bin. Klar, letztlich dürfte es vermutlich am Hirn scheitern, aber dennoch...
Hätte ich auch nicht von ihm erwartet. Soll vorher auch schon überzeugt haben, hab aber nur den 7-0 TB gegen PCB gesehen wo er 6 oder 7 Winner geschlagen hat.
Gegen PCB war er durchaus stark. Das Ergebnis verzerrt^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Isses mal wieder soweit ?! Gaylordal liegt zurück und prompt kommt die Verletzung ?! Trotzdem will ich nicht, dass das Monster gewinnt. Der war einfach eine Schande im Wimbledonfinale. Nadal wird immerhin kämpfen, halt auch mit solchen Fakemitteln.
Zitat von Maestro im Beitrag #4785Dieser verschissene Faker!
Siehe Federer AO 2017! ^^
Wage es ja nicht, einem Mann seinen Toilettengang madig zu reden.
Roger scheisst grössere Haufen!