2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #3074Ohne mich wäre hier im Forum fast wertlos und würden Nadalratten hier als Oberhand übernehmen. Ich bin eine große Bereicherung für Fedfans. Es gibt einige Usern von hier, mich vom privaten whatsapp besser zu kennen. ;)
So, ab jetzt streitet euch ganz schön. Sollte ein Problem geben, werde ich da sein.
Ich hab eigentlich nichts gegen dich, aber jetzt mach dich mal nicht zu wichtig ;)
Habt ihr immer noch nicht geschnallt, dass Deutsch nicht die Muttersprache vom Jodler TBF ist? Also mir war schon vor 5-6 Jahren klar, dass er aus dem angelsächsischen Raum kommt...
Sorry Bro, aber da liegst du falsch ;)
Ich denke, nicht...
Wenn du wüsstest
Das kann man wohl sagen
^^
Für mich ist auch interessant wie Marc mich eingeschätzt hat.
Zitat von FedEx im Beitrag #3112Roger muss morgen Day Session spielen, Skandal ^^
Aber er hat öfter im Daysession trainiert. Außerdem ist das Wetter in Melb nicht so heiss (nur 26 Grad) und wird Roger fast am späteren nachmittag dran. Das finde ich ok.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #3074Ohne mich wäre hier im Forum fast wertlos und würden Nadalratten hier als Oberhand übernehmen. Ich bin eine große Bereicherung für Fedfans. Es gibt einige Usern von hier, mich vom privaten whatsapp besser zu kennen. ;)
So, ab jetzt streitet euch ganz schön. Sollte ein Problem geben, werde ich da sein.
Ich hab eigentlich nichts gegen dich, aber jetzt mach dich mal nicht zu wichtig ;)
Habt ihr immer noch nicht geschnallt, dass Deutsch nicht die Muttersprache vom Jodler TBF ist? Also mir war schon vor 5-6 Jahren klar, dass er aus dem angelsächsischen Raum kommt...
Sorry Bro, aber da liegst du falsch ;)
Ich denke, nicht...
Wenn du wüsstest
Das kann man wohl sagen
^^
Für mich ist auch interessant wie Marc mich eingeschätzt hat.
Naja, also Deutsch sprichst du nicht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!