Zitat von Bruce im Beitrag #2864Ich nöö, dachte bei so vielen kommis eig an ein Aus von Nadal :( Cilic im mode gut gut!
Dieser Cilic-Hype bei dir...in seinem Leben hat er ein Turnier gepeakt und du stellst ihn so da, als hätte er 21GS und 389 Wochen als Nr.1
Der Typ wird sich am Dienstag bücken. Darf markiert werden.
Ist unterschrieben^^
+1
Bruce übertreibt total und steht damit auch iwie alleine da
Haha wie die fear halt da wäre wenn er gegen Roger ran müsste:D Wie werden sehen was passiert. Wurde mit meiner Final Prognose letztes Jahr auch verhöhnt teils von der eigenen Fam um dann eben das ganze Forum zu überfahren aber well... kann mich natürlich auch täuschen.
Zitat von Timo im Beitrag #2975 Bis auf die RH in allen Belangen 1. Woche-ev überlegen. Wie kann man eigentlich nur so Dauerlallen wie du
Kauf dir mal ne Brille Technisch ist Sascha um Welten besser - und das ist ein sinngemässes Zitat von Antonitsch ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #2974Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich gegen Rafa sehen will ...
Nadal hat wieder ein Niveau, wo es was Unkonventionelles braucht. Dimi spielt zu normal. Allerdings: Will man Federer eher gegen Nadal oder Kyrgios im Finale sehen, wenn man sich die letzten Partien vor Augen führt?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Bruce im Beitrag #2864Ich nöö, dachte bei so vielen kommis eig an ein Aus von Nadal :( Cilic im mode gut gut!
Dieser Cilic-Hype bei dir...in seinem Leben hat er ein Turnier gepeakt und du stellst ihn so da, als hätte er 21GS und 389 Wochen als Nr.1
Der Typ wird sich am Dienstag bücken. Darf markiert werden.
Ist unterschrieben^^
+1
Bruce übertreibt total und steht damit auch iwie alleine da
Haha wie die fear halt da wäre wenn er gegen Roger ran müsste:D Wie werden sehen was passiert. Wurde mit meiner Final Prognose letztes Jahr auch verhöhnt teils von der eigenen Fam um dann eben das ganze Forum zu überfahren aber well... kann mich natürlich auch täuschen.
Immer dieses "oh schaut her, ich hab euch überfahren" Weil du eine richtige Prognose getroffen hast macht dich das nicht direkt zum Experten
Zitat von Timo im Beitrag #2974Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich gegen Rafa sehen will ...
Nadal hat wieder ein Niveau, wo es was Unkonventionelles braucht. Dimi spielt zu normal. Allerdings: Will man Federer eher gegen Nadal oder Kyrgios im Finale sehen, wenn man sich die letzten Partien vor Augen führt?
Guter Gedanke^^ Aber es ist ein GS Finale, da wird Rafa anders aufspielen als Nick. Und die Fear vor Rafa wird niemals ganz weggehen
Die letzten beiden Federer-Kyrgios-Partien gehören zu den besten 2017. Das AO-Finale 2017 war stark, die anderen Begegnungen zwischen Federer und Nadal einseitig...Also Kyrgios!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
gleich kommt das: "Mate, Kokki banged your girlfriend"