Er wird das leugnen, ich kanns ja nicht beweisen, die Kommentare von damals gibts ja nicht mehr.
Hab noch vor 2 Jahren oder so alte Kommentare von mir gesehen vor über 5 Jahren. Wie meine Elokwenz damals einfach schon strong in this one war^^
Ja vor 2 Jahren konnte man die noch alle sehen, jetzt glaube ich nicht mehr, schade eigentlich, würde die zu gerne hier präsentieren, frag mich, was er sich da für Ausreden einfallen würde^^
Ist auf jeden Fall der
Der Typ ist falsch. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er keine Behinderung hat und sogar normal schreiben kann. Ich beachte ihn aber sowieso kaum, genau wie paar andere Patienten hier.
Wer weiß, vielleicht war er sogar Franklin. Open. Nur das Gelaber von der Omi lässt er jetzt sein, tausche Nadal gegen Federer und du hast denselben Unsinn wie bei Franklin.Open. Halte ebenfalls wenig von TBFs Fansein von Roger. Es ist schlicht unlogisch, dass er Samprashasser ist und Roger "liebt". Es gibt noch deutlich mehr Seltsamkeiten, aber das lenkt zu sehr vom Match ab. Denn das läuft ziemlich gut...
Zitat von Federesque im Beitrag #3193ich muss zugeben, dass mich dimitrov heute doch beeindruckt nach den zuletzt eher mäßigen leistungen. so kann er sich auf jeden fall auch gegen nadal einiges ausrechnen. in cilic habe ich wenig hoffnung, ich hab hier zwar schon paar mal gelesen dass er sehr stark gespielt haben soll bisher aber die ergebnisse sehen nicht mal souverän aus
Das täuscht eben.
Sandbuddler wie PCB sind wie Zecken, weil sie sich festbeißen. Die kannst Du nicht einfach totschlagen, sondern musst sie in einem mühseligen Prozess mit einer Spezialzange entfernen^^
joa der ist natürlich kein schlechter gegner, aber 3 mal in den tiebreak zu müssen und noch einen satz abzugeben sieht mir schon nach argen problemen aus auch wenn ich cilic noch gar nicht spielen sehen habe bei den AO. und die ergebnisse gegen pospisil und harrison sind auch zu eng um überzeugend zu wirken
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3218Ich hasse Bots, aber jetzt soll Kyrgios es bitte tun. Am besten 3 Asse pro Aufschlagsspiel! Dann geht hier noch was.
Du willst nur möglichst viele Sätze, alles andere ist dir doch scheißegal
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3218Ich hasse Bots, aber jetzt soll Kyrgios es bitte tun. Am besten 3 Asse pro Aufschlagsspiel! Dann geht hier noch was.
Du willst nur möglichst viele Sätze, alles andere ist dir doch scheißegal
Ich würde aber auch gerne noch was Live-Tennis sehen. ^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3202Es ist schlicht unlogisch, dass er Samprashasser ist und Roger "liebt".
Roger hat abseits des Courts NICHTS mit Sampras gemein
Außerdem ist er auf Sand deutlich stärker.
Das ist falsch, abseits des Courts haben beide schon einige Gemeinsamkeiten. Dass er auf Sand deutlich stärker ist, ändert ja nichts an den Gemeinsamkeiten, die das Geschehen auf dem Court haben.