Wann outest du dich? Auf TFW musst du keine Angst haben, hier wird Toleranz groß geschrieben.
warst du das nicht hier, der mal im suff schrieb, dass du eine SIE bist? ^^ oder war das jemand anderes?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Trainer von Kerber beim Coachen beim Stand von 0-5: "Du brauchst auch gar nicht so oft auf Winner gehen von der Grundlinie. Das ist hier schwer, das wissen wir"
Meanwhile...
... Kasatkina mit gefühlten 50 Einschlägen auf Kerbers Seite
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #213Trainer von Kerber beim Coachen beim Stand von 0-5: "Du brauchst auch gar nicht so oft auf Winner gehen von der Grundlinie. Das ist hier schwer, das wissen wir"
Meanwhile...
... Kasatkina mit gefühlten 50 Einschlägen auf Kerbers Seite
DAT neue offensivere Kerber do
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Spielen diese beiden filigranen und mit höchster Technik gesegneten Spielerinnen also um den Titel in Indian Wells. Wird für Fapkina bitter werden. Osaka mit der I don't give a shit-Fratze wird sie nehmen wie ich gern sie nehmen würde
Spielen diese beiden filigranen und mit höchster Technik gesegneten Spielerinnen also um den Titel in Indian Wells. Wird für Fapkina bitter werden. Osaka mit der I don't give a shit-Fratze wird sie nehmen wie ich gern sie nehmen würde
Oh Gott, das ist eine der 50 besten Spielerinnen der Welt und bricht sich fast die Beine dabei
Frauen sollten auf jeden Fall genauso viel Geld verdienen wie Männer, absolut
btw, Zverevs Tweener ist ziemlich lässig
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Timo im Beitrag #218Oh Gott, das ist eine der 50 besten Spielerinnen der Welt und bricht sich fast die Beine dabei
Welche von den beiden meinst du jetzt? In beiden Fällen wird es noch sehr viel weiter nach oben gehen. Fapkina wird sicherlich mal ne Top 10 Spielerin sein und Osaka traue ich den ganz großen Wurf zu. Sie ist schon jetzt ziemlich komplett. Enormer Druck, gute Länge und der Aufschlag müsste bei ihrer Größe auch nicht schlecht sein.
Vika allerdings...
Zitat von Timo im Beitrag #218Oh Gott, das ist eine der 50 besten Spielerinnen der Welt und bricht sich fast die Beine dabei
Welche von den beiden meinst du jetzt? In beiden Fällen wird es noch sehr viel weiter nach oben gehen. Fapkina wird sicherlich mal ne Top 10 Spielerin sein und Osaka traue ich den ganz großen Wurf zu. Sie ist schon jetzt ziemlich komplett. Enormer Druck, gute Länge und der Aufschlag müsste bei ihrer Größe auch nicht schlecht sein.
Vika allerdings...
Also Osaka ist #44, wie das Potential ist keine Ahnung, verfolge WTA nur am Rande. Aber Osaka ist ja auch die körperklausigere von den beiden, auf ne Profisportlerin würde man anhand des Clips nicht unbedingt schließen
Schaust du Vika-Matches eigentlich immer lautlos oder wie hältst du das aus?
Oh Gott, das ist eine der 50 besten Spielerinnen der Welt und bricht sich fast die Beine dabei
Frauen sollten auf jeden Fall genauso viel Geld verdienen wie Männer, absolut
btw, Zverevs Tweener ist ziemlich lässig
Tweener weil gerade Bock auf Verhöhnung
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
chubby osaka hat bislang nur einen satz abgegeben (im AF gegen sackhaari), ansonsten gewann sie 6:4 6:4 gegen shafapova, 6:3 6:2 gegen fapwanska, 6:3 6:3 gegen fickery, 6:2 6:3 gegen fapolina pliskova und 6:3 6:0 gegen die #1 halep
nach der auslosung war ich auch entsprechend froh, dass queen masha in der ersten runde gegen naomi spielen muss...