fürchte dich nicht do, ma jinzo. first-round-ges hat es auch schon erwischt, 4 magere games gegen die tschechische kapazunderin vondrousova. es wird gemunkelt, dass ihre vorhände diesmal bis nach hamburg geflogen sind... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #329fürchte dich nicht do, ma jinzo. first-round-ges hat es auch schon erwischt, 4 magere games gegen die tschechische kapazunderin vondrousova. es wird gemunkelt, dass ihre vorhände diesmal bis nach hamburg geflogen sind... ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #329fürchte dich nicht do, ma jinzo. first-round-ges hat es auch schon erwischt, 4 magere games gegen die tschechische kapazunderin vondrousova. es wird gemunkelt, dass ihre vorhände diesmal bis nach hamburg geflogen sind... ^^
@fedo94 kann das bestimmt confirmen^^
den Bremer unserer Mannschaft hats erwischt^^ Dafür hat sie ein gut bei mir ^^
Kann mir jemand sagen wie Görges in Stuttgart gespielt hat? Ich konnte leider gestern nicht gucken. Ich musste
arbeiten
.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
lol Am Sonntag im Fed Cup in Stuttgart wurde Kerber von Kvitova 62 62 überfahren. Heute, nur 3 Tage später, spielen die beiden in Stuttgart auf dem selben Platz wieder gegeneinander und Kerber überfährt Kvitova mit 63 62.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Kerber also immer noch im Rückstand ! Das wichtigere Match hat sie verloren. Das Finale im Fedcup zu erreichen, sollte den Weibern immer noch wichtiger sein, als so ein Turnier wie Stuttgart gut zu bestreiten. Das Turnier ist nicht unter den Top 10 bei den Damen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #336Kerber also immer noch im Rückstand ! Das wichtigere Match hat sie verloren. Das Finale im Fedcup zu erreichen, sollte den Weibern immer noch wichtiger sein, als so ein Turnier wie Stuttgart gut zu bestreiten. Das Turnier ist nicht unter den Top 10 bei den Damen.
...es ist aber das Turnier eines ihrer Hauptsponsoren und somit sicherlich Pflicht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
sehr schön Angelika! So bleibt die Göttin weiterhin die deutsche Numero Uno!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Berechtigte Frage. Ist/war das nicht im Königreich Saudi-Arabien verboten und da standen Peitschenhiebe als Strafe druff? Deutschland ist da noch etwas rückständig. ^^
Parche über Graf.../Könnte auch vom Görgianer über Görges sein.^^ Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand.
"Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass irgendjemand Steffi Graf schlagen könnte", sagt Parche bei seiner Vernehmung: "Für mich ist Steffi die Spitzenfrau. Ihre Augen glänzen wie Diamanten. Sie ist eine absolute Traumfrau." Sie sei für ihn "fast wie der Liebe Gott". Das psychiatrische Gutachten diagnostiziert bei Parche "eine irreale Idealisierung mit wahrscheinlich unbewussten sexuellen Elementen und einem Fanatismus, der bis zur Selbstaufopferung ging."