Zitat von Darth Roger im Beitrag #700Delpo bei der WM würde schon ein erhebliches Ungleichgewicht bewirken. Ich erwarte jetzt schon sehnsüchtig die Reaktionen, wenn Rogers Gruppe Goffin bekommt und Delpo bei Nadal landet
Stimmt schon, Delpo dürfte nach Federer und Nadal der stärkste Spieler bei den Finals sein. Wobei man das natürlich auch mal so sehen kann: sollten Federer und Nadal beide ihre Gruppen gewinnen, könnte Delpo auch für denjenigen zum Problem werden, der ihn nicht in der Gruppe hatte ... weil er nämlich im HF auf einen der beiden trifft. ^^ Aber mal abwarten, theoretisch können sich ja auch noch andere Spieler als Delpo für London qualifizieren.
Im Prinzip braucht Rafa damit nur noch einen Sieg, um die #1 safe zu machen, oder?! Eigentlich hätte er damit auch auf Paris scheißen können, aber wird er natürlich nicht. Auch dieser Titel fehlt ihm ja noch, und ohne Federer stehen die Chancen gut, das zu ändern.
Zitat von RF im Beitrag #703Das wars dann wohl. Roger hat soeben für Paris abgesagt.
Quelle?
Troll Tennis und Tennis News auf Facebook schreiben das. Ich suche immer noch verzweifelt nach einer offiziell bestätigten Absage. Auf Bluewin.ch steht z.B. noch nichts.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #707Im Prinzip braucht Rafa damit nur noch einen Sieg, um die #1 safe zu machen, oder?! Eigentlich hätte er damit auch auf Paris scheißen können, aber wird er natürlich nicht. Auch dieser Titel fehlt ihm ja noch, und ohne Federer stehen die Chancen gut, das zu ändern.
Ne, also damit verspielt er sich sämtlichen Kredit mit dieser Entscheidung. Soll er halt ausgelaugt die WM spielen, wurscht. Er hat das Turnier sowieso schon 29x gewonnen. Aber nicht mal zu versuchen die Nummer 1 zu werden. Das hätte ich nicht gedacht. Super auch seine unzähligen Charity Matches. Waren richtig geile Momente. Danke dafür nochmal!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von RF im Beitrag #703Das wars dann wohl. Roger hat soeben für Paris abgesagt.
Quelle?
Troll Tennis und Tennis News auf Facebook schreiben das. Ich suche immer noch verzweifelt nach einer offiziell bestätigten Absage. Auf Bluewin.ch steht z.B. noch nichts.
Ne, also damit verspielt er sich sämtlichen Kredit mit dieser Entscheidung. Soll er halt ausgelaugt die WM spielen, wurscht. Er hat das Turnier sowieso schon 29x gewonnen. Aber nicht mal zu versuchen die Nummer 1 zu werden. Das hätte ich nicht gedacht. Super auch seine unzähligen Charity Matches. Waren richtig geile Momente. Danke dafür nochmal!
Geil wie er Murray im April geschlagen hat. Hoffentlich wird er noch viele solcher Matches spielen. Becker braucht doch Geld. Auf sein Wohl vielleicht?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #718Was seid ihr denn für Fans ^^ Hätte Federer gespielt und dann in London nicht geliefert, wäre er dann auch ein "Arschloch"?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #718Was seid ihr denn für Fans ^^ Hätte Federer gespielt und dann in London nicht geliefert, wäre er dann auch ein "Arschloch"?