Zitat von fedo94 im Beitrag #146Aber nochmal zum Kern, zu den semis oder Gruppenspielen würde sich das schon anbieten. Samstag, 2 matches und federer plus Nadal. Dazu im November also weit weit entfernt von der klausurenphase^^ bloß halt bitte nicht in München
Ich wäre bei Hamburg raus^^ Schlage als Kompromiss Frankfurt vor.
Ja nicht München ist ja =/= hamburg ^^ Frankfurt ist schon gut
Zitat von Struffi im Beitrag #165Bei mir wird wohl eher ein Hotel risen... Fühle mich zu alt und vermögend für wieder ins Hostel denke ich
wenn du dir ein hotelzimmer mit sebastian teilst, wird's billiger. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #165Bei mir wird wohl eher ein Hotel risen... Fühle mich zu alt und vermögend für wieder ins Hostel denke ich
wenn du dir ein hotelzimmer mit sebastian teilst, wird's billiger. ^^
Beantworte erst mal meine Frage. Basti hat bestimmt genug von uns. Oder sehen wir sie händchenhaltend mit Zarthi in die sportsbar schländern? Wer weiß das heute schon!
Zitat von Riverrun im Beitrag #161Würd ich jetzt auch behaupten. Du wolltest doch nur den 3. Liga Witz irgendwie unterbringen.
12 Punkte auf Rang 3
bielefeld hat eine liga höher nur 2 punkte auf rang 3
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #161Würd ich jetzt auch behaupten. Du wolltest doch nur den 3. Liga Witz irgendwie unterbringen.
12 Punkte auf Rang 3
und Stuggi winkt aus der 1. Liga runter
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
12 Punkte auf Rang 3
und Stuggi winkt aus der 1. Liga runter
17 andere vereine auch.