Zitat von Knecht001 im Beitrag #46wer war da alles, wenn mir die frage erlaubt ist?
maxi, maestro, river, struffi, jinzo und meine Wenigkeit. Am Anfang noch sebastiane die begeistert von uns war ^^ bei jinzo und riverrun mussten wir aufpassen das die sich Kein Zimmer teilen, so gut waren die miteinander. Nagut, das jetzt nicht, aber es war okay.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Maestro im Beitrag #43NRW. Wie wäre es denn, mal andere User mit einzubeziehen?^^ Und dann so etwas wie eine "Mitte" finden.
Mitte ist halt einfach Frankfurt^^
Was gibt es denn noch für zentrale coole Städte?
München ist die Nummer 1, da wäre alles andere egal. Aber ich nehme mal an die meisten von euch weigern sich, obwohl sie das nötige Geld locker hätten. Frankfurt war wirklich ganz cool. Machen wir es nochmal dort und verfüttern die Nadalistis an irgendwelche Hunde in den Frankfurter Bahnhofsgassen.
München ist einfach so unsympathisch wegen seiner besten Fußball Vereins. ^^ Ansonsten ist die Stadt aber ganz gut, auch wenns schon ewig her ist, dass ich da mal war.
München is zu heavy. 8 stunden hin plus 8 stunden zurück oder Flugstress für 1 Tag is eher semi. Frankfurt war schon okay, da kommt man gut und günstig mit blablacar hin und wieder zurück.
Zitat von fedo94 im Beitrag #64München is zu heavy. 8 stunden hin plus 8 stunden zurück oder Flugstress für 1 Tag is eher semi. Frankfurt war schon okay, da kommt man gut und günstig mit blablacar hin und wieder zurück.
Zitat von Maestro im Beitrag #43NRW. Wie wäre es denn, mal andere User mit einzubeziehen?^^ Und dann so etwas wie eine "Mitte" finden.
Der Mittelpunkt von Deutschland.
Aber natürlich.
Zumindest geographisch ist das so. ^^
Auch das nicht. Versuchs nochmal.
Bezogen auf Nord-Süd kommt das schon hin.
jo,bezogen auf nord und südist nrw das zentralste. und es kommen halt viele aus nrw. ist ja halt auch das bevölkerungsreichste und wichtigste bundesland. ^^ köln oder düsseldorf wären cool.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wir haben ja doch ein paar München Fans. Aber wie vorhin schon erwähnt muss man alle Interessenten berücksichtigen. Maaaan Hamburgo Fedo versaut alles.
Also wenn tatsächlich etwas zusammengeht sollte das möglichst bald geklärt werden. Sonst sind die Preise für den Zug wieder uferlos und ich gehe pleite^^
Mitte ist halt einfach Frankfurt^^
Was gibt es denn noch für zentrale coole Städte?
Erfurt ....
ja, wenn man geografisch geht, wäre wohl erfurt die zentralste größere stadt. aber das liegt halt im osten, in dunkeldeutschland sozusagen. außer unser afd-freund DR kriegt da wohl keiner ein einreisevisum. ^^ treff muss schon in den alten bundesländern und außerhalb bayerns liegen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz