Zitat von Darth Roger im Beitrag #85Goofy, Du bist schon so einer, der unter Leuten permanent auf den Boden schaut und den Mund nicht aufkriegt, solange er sich das nötige Selbstvertrauen nicht angesoffen hat, oder?
unsinn. du darfst nicht wieder von dir selbst ausgehen, du, mein verklemmter kleiner freund. ich bin nie sprechlos. ich hab keine kontaktschwierigkeiten und gehe immer offen auf die menschen zu. du dagegen gehst in deiner kleinen eindimensionalen schwarzweißwelt immer mit vorurteilen auf andere zu. dir traue ich zu, dass du tital verklemmt bist. merkt man ja auch hier, dass du nichts von dir privat preis geben möchtest, um den anderen möglichst wenig angriffsfläche zu bieten. daher wirst du den mund net aufkriegen.
Nope, nehm ich Dir nicht ab. Ohne Alk läuft der Motor bei Dir nicht^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #96fand münchen eigentlich immer toll auch und die Leute eigentlich auch recht sympathisch. Mit dem "Selbstbewusstsein" der Münchener kann ich leben, solange mir da keiner aufs Brot schmiert das die Grundschule in München anspruchsvoller als das Hamburger Abi ist ^^
LOOOOL
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Maestro im Beitrag #83Was habt ihr Lappen für Komplexe?! Ihr macht ein Treffen davon abhängig, ob euch ein Fußballverein sympathisch ist.^^
Wenn ich an München denke, sehe ich halt sofort die rote Rübe vom Hoeneß vor mir. Als ManUtd Anhänger kann man das eben nicht verstehen. Und generell ist mir Bayern als Bundesland wenig sympathisch. "Wir sind die besten und tollsten etc." ^^
geht mir genauso. münchen ist doch ziemlich unsympathisch. dort gibt's viele extrem eingebildete leute, die denken sie wären was besseres. allgemein gibt's viele städte in deutschland, die weltoffener und wo die menschen herzlicher sind. münchen ist da etwas verklemmt. wobei's auch sympathische münchner/innen gibt.
Absolut! Wobei ich an sich auch die Städte der neuen Bundesländer mag. Haben auch was für sich. Und man begegnet da ja auch nicht nur ultrarechten. ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #96fand münchen eigentlich immer toll auch und die Leute eigentlich auch recht sympathisch. Mit dem "Selbstbewusstsein" der Münchener kann ich leben, solange mir da keiner aufs Brot schmiert das die Grundschule in München anspruchsvoller als das Hamburger Abi ist ^^
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #89Viele mögen Bayern besonders mit München nicht und sind viel neidisch auf München. Klar es gibt viele Gründen
- Reiche und mächtige Leute - wunderschöne bayerische Voralpen - Oktoberfest - Schöner Blick in die Alpen von München - Bester Fussballverein der Welt - Teuerste Stadt von Deutschland
MÜNCHEN überfährt alle!!!
Ich liebe MÜNCHEN!!!!! RULEZ!
lol reiche und mächtige leute gibt's woanders in deutschland sogar mehr. so geil sind die alpen nicht. gibt besseres zu sehen. oktoberfeste gibt's in jeder stadt. ist sowieso nur kommerz. zudem spricht gegen münchen, weil dort der unsympathischste und kriminellste fussballverein der welt herkommt. neidisch ist auf münchen keiner. du bist doch nur neidisch auf uns preussen, weil du in bayern wohnen musst.
wir zerficken euch alle!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #89Viele mögen Bayern besonders mit München nicht und sind viel neidisch auf München. Klar es gibt viele Gründen
- Reiche und mächtige Leute - wunderschöne bayerische Voralpen - Oktoberfest - Schöner Blick in die Alpen von München - Bester Fussballverein der Welt - Teuerste Stadt von Deutschland
MÜNCHEN überfährt alle!!!
Ich liebe MÜNCHEN!!!!! RULEZ!
lol reiche und mächtige leute gibt's woanders in deutschland sogar mehr. so geil sind die alpen nicht. gibt besseres zu sehen. oktoberfeste gibt's in jeder stadt. ist sowieso nur kommerz. zudem spricht gegen münchen, weil dort der unsympathischste und kriminellste fussballverein der welt herkommt. neidisch ist auf münchen keiner. du bist doch nur neidisch auf uns preussen, weil du in bayern wohnen musst.
wir zerficken euch alle!
Wie er sich halt gleich provoziert fühlt und mit irgendeinem Schwachsinn "kontern" muss
Keep it up, Goofy. Bald muss ich Notizblöcke nachbestellen^^
wir haben münchner an der uni. die sind erstmal durch die matheprüfungen gefallen und hatten etliche sachen nicht, die wir schon im abi behandelt hatten.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #101 Nope, nehm ich Dir nicht ab. Ohne Alk läuft der Motor bei Dir nicht^^
was weißt du schon? nichts! du suchst hier andauernd auseinandersetzungen. mit alles und jedem. du bist ein sehr verbitterter mensch. bei dir läuft der motor nichtmal mit alkohol!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #101 Nope, nehm ich Dir nicht ab. Ohne Alk läuft der Motor bei Dir nicht^^
was weißt du schon? nichts!
Alles klar, Volltreffer
nein.wie immer weit daneben. es ist schon eine kunst so oft und weit daneben zu liegen wie du. menschenkenntnis hast du jedenfalls keine. und als psychologe bist du deswegen auch völlig ungeeignet. schon krass wie man sich immerso dermaßen wie du vertun kann.
Zitat von Maestro im Beitrag #111Wird euch das nicht mal irgendwann langweilig?^^
beim forumstreff werde ich ihn ausknocken. viel wird nicht mehr von ihm übrig sein, wenn ich mit ihm fertig bin. mit viel glück kann die medizin von heute ihn wieder zusammenbasteln.
du hast dich selbst gut beschrieben. du weinst hier immer wie ein kleinkind. du bist nämlich noch eins!
Zitat von Maestro im Beitrag #111Wird euch das nicht mal irgendwann langweilig?^^
beim forumstreff werde ich ihn ausknocken.
That's ma Serb!
ich kann deinen angstschweiß schon riechen!
Frage ich mich auch. Vor allem, wo das nicht mal auf Augenhöhe stattfindet. Der eine wird dem anderen intellektuell deutlich überlegen sein. ^^
Und wer ist wer deiner Meinung nach?
Ich wollte es eigentlich noch eingefügt haben, dass das jeden klar sein sollte. Du kannst es dir doch denken.
Also mir ist das nicht klar. Bitte um Aufklärung!
Logisch ist dir das klar. Du willst nur weitere Unterhaltung haben. ^^
heja bvb!