Zitat von Struffi im Beitrag #24also ich wäre ja für Berlin, München oder Hamburg ;) aber irgendwie zieht der Thread nicht..., Schande über euer aller Haupt
Zitat von Struffi im Beitrag #24also ich wäre ja für Berlin, München oder Hamburg ;) aber irgendwie zieht der Thread nicht..., Schande über euer aller Haupt
Zitat von Stiban im Beitrag #33Egal, bleibe bei meiner Anfangsaussage :)
Dachte ich mir. Hautpsache, man hat irgendwas geschrieben, stimmts?
Nee. G-Lord und DR erscheinen sowieso niemals zu einem Treffen, ist meine Meinung, die ich kundtun wollte :)
Gibt einfach User im Internet, da weiß man anhand der Beiträge (siehe auch Sascha-Fan 7.0), dass die sich niemals ins RL trauen würden...dazu zähle ich euch beide. Dass muss man auch gar nicht untermauern, mein subjektiver Eindruck.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017)
Gerade mal meinen alten Thread gesucht...und im Friedhof gefunden ;)
Münster, Dortmund und Köln hatten auch nicht so schlecht abgeschnitten. Für mich kommt leider dieses Mal nur NRW in Frage. Und auch nur der Halbfinal-Samstag ohne Saufen, käme "nur" für ein paar Bier zum Tennisschauen mit euch Chaoten.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017)
Gibt übrigens auch User im Internet, da weiß man anhand der Beiträge, dass die sich niemals ins RL trauen SOLLTEN - um der restlichen Teilnehmer Willen.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #23Darth Roger und Genie-Lord wurden stellvertretend für die Userschaft dieses Forums von Riverrun angesprochen. Bitte sucht Euch eine andere Spielwiese, ihr zwei! Oder schreibt Euch per PN! Ihr zwei nervt mit Eurer Privatfehde und Eurem Off-Topic!
Ein User der hier buchtäblich dreimal im Jahr aufschlägt, hat hier sowieso mal überhaupt nichts zu melden. Bitte suche Dir eine andere Spielwiese.
Glaubst Du ernsthaft, es fällt niemandem auf, wenn Senelis online kommt, kurz nachdem DU offline gegangen bist?
Bei mir ziehen deine Trollversuche nicht. Jeder kann hier online kommen wann und so oft oder selten er will. Ich habe hier die selben Rechte wie DU. Nur weil du andauern hier abhängst und etwas schreibst, hast du hier keinen Sonderstatus, zumal sich eine Großzahl deiner Beiträge um Off-Topic handelt. Ich lese hier öfter mit, logge mich aber nicht jedes Mal ein. Du weißt also gar nicht wann ich dieses Forum besuche. Die Verbindung zu Senelis ist völlig aus der Luft gegriffen. Es wird immer einen User geben, der online kommt, wenn ein anderer offline geht. Eine Bedeutung hat dies nicht.
Wann wird sich das denn entscheiden, ob ihr ein R-L Treffen macht oder nicht? Fall es passt, wäre ich dabei, allerdings auch nur NRW. :) Alles andere ist mir einfach zu weit zu fahren. ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #46wer war da alles, wenn mir die frage erlaubt ist?
maxi, maestro, river, struffi, jinzo und meine Wenigkeit. Am Anfang noch sebastiane die begeistert von uns war ^^ bei jinzo und riverrun mussten wir aufpassen das die sich Kein Zimmer teilen, so gut waren die miteinander. Nagut, das jetzt nicht, aber es war okay.