Hab mal gerade die Punkte für Setzliste USO gegen Murray durchgerechnet.
Hätte schon ganz gerne das Federer mindenstens an 2 gesetzt wird. Ist schon klar das hier alle von der Nr. 1 ausgehen... Ich gehe jetzt mal vom Worst Case aus...
currentlywithoutfirstserverer verliert heute gegen Juwelierev und verliert nach Freilos (Mirka hat ihn zu hart rangenommen) in der 2. Runde in Cin. (unrealistisch, ich weiß) Federer aktuell 6545 Punkte + 600 Montreal = 7145 Punkte Murray aktuell 7750 Punkte - 600 Punkte Cin. = 7150 Punkte
Dann ist Federer also nur 5 (!) Punkte hinter Murray. Jetzt gibts für ein Ausscheiden in der 2. Runde 10 (?) Punkte, also Federer wieder mit 5 Punkten vor Murray...
Roger muß sich steigern gegen Zverev, von der Grundlinie hab ich ihn in dieser Woche schwach gesehen. Der streut wie der Förster vom Silberwald mit der Schrotflinte.
Zitat von Roberto80 im Beitrag #1176 currentlywithoutfirstserverer
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Spürt ihr eigentlich auch wieder diese Aura die Federer umgibt. Nimbuserer und so? Man merkt förmlich, wie Cloud9erer über den Dingen steht, wie jedes verdammte Match auf seinem Racket ist. Das erinnert auf unfassbare Weise an 06erer. Federer mit skyhigh Selbstvertrauenen, der in den clutch moments liefert, dazu noch dieses extrem hohe Grundlevel. Ich halte in dieser Saison nichts für ausgeschlossen. Der kann auf dieser Welle auch noch Cincy und die USO gewinnen. Federer hat es gestern selbst gesagt, dass er überrascht ist, dass er auch hier im Finale steht. Weil er nach Wimbledon praktisch gar nicht trainiert habe und im Urlaub war
Die Tour muss sich irgendwie verascht vorkommen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Leute, ich kann einfach immer noch nicht fassen, dass diese Saison wirklich so verläuft. Das muss eigentlich ein schlechter Witz sein. Ein halbes Jahr nicht gespielt, Comeback 2017 und alles wird in Grund und Boden gespielt. Bis dato 29:0 bei Masters und Grand Slams, Federer tatsächlich drauf und dran sich die Nummer 1 zurückzuholen, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, maaaan das hätte ich wirklich niemals mehr für möglich gehalten (einen GS-Sieg hingegen schon). Eine phänomenale Leistung, denn das Ranking lügt nie. Ich erinnere mich noch gut, dass 2012 ein paar Experten ein fiktives Ranking für 2017 zusammengebastelt hatten. Da führten irgendwie Murray, Dimitrov, Djokovic, Raonic und Nishikori die Weltrangliste an. Nadal war, meine ich, nicht mal mehr in den Top-10 vertreten, Roger war zurückgetreten!!! Und jetzt das. Das kann einfach nicht sein, für diesen Mann gibt es keine Grenzen, er ist zeitlos, er muss der größte Spieler aller Zeiten sein. Wahnsinn, einfach GOOOATIG! Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1178Spürt ihr eigentlich auch wieder diese Aura die Federer umgibt. Nimbuserer und so? Man merkt förmlich, wie Cloud9erer über den Dingen steht, wie jedes verdammte Match auf seinem Racket ist. Das erinnert auf unfassbare Weise an 06erer. Federer mit skyhigh Selbstvertrauenen, der in den clutch moments liefert, dazu noch dieses extrem hohe Grundlevel. Ich halte in dieser Saison nichts für ausgeschlossen. Der kann auf dieser Welle auch noch Cincy und die USO gewinnen. Federer hat es gestern selbst gesagt, dass er überrascht ist, dass er auch hier im Finale steht. Weil er nach Wimbledon praktisch gar nicht trainiert habe und im Urlaub war
Die Tour muss sich irgendwie verascht vorkommen^^
Jep, Super-Sayajin-Gott-Aura. Für Sterbliche nicht greifbar.
Zitat von RF im Beitrag #1179Leute, ich kann einfach immer noch nicht fassen, dass diese Saison wirklich so verläuft. Das muss eigentlich ein schlechter Witz sein. Ein halbes Jahr nicht gespielt, Comeback 2017 und alles wird in Grund und Boden gespielt. Bis dato 29:0 bei Masters und Grand Slams, Federer tatsächlich drauf und dran sich die Nummer 1 zurückzuholen, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, maaaan das hätte ich wirklich niemals mehr für möglich gehalten (einen GS-Sieg hingegen schon). Eine phänomenale Leistung, denn das Ranking lügt nie. Ich erinnere mich noch gut, dass 2012 ein paar Experten ein fiktives Ranking für 2017 zusammengebastelt hatten. Da führten irgendwie Murray, Dimitrov, Djokovic, Raonic und Nishikori die Weltrangliste an. Nadal war, meine ich, nicht mal mehr in den Top-10 vertreten, Roger war zurückgetreten!!! Und jetzt das. Das kann einfach nicht sein, für diesen Mann gibt es keine Grenzen, er ist zeitlos, er muss der größte Spieler aller Zeiten sein. Wahnsinn, einfach GOOOATIG! Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER
COOOOOOOOOOOOME ON! GOAT WE LOVE YOU <3
Aber Murray stimmt ja immerhin^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #1170Wenn Roger Montreal gewinnt ist theoretisch vor Nadal wegen dessen 90p aus dem Vorjahr und Rogers 10p Rückstand vor Cincy (hatte Bruce hier mal vorgerechnet)
Korrekt! Und da Murray ebenfalls 600 verliert ist Roger #1.
Zitat von Timo im Beitrag #1183Hoffen wir mal, dass Zverev den Nimbus heute abend nicht zerstört^^
Glaub ich kaum. Roger weiß mit ihm umzugehen, ich sage 7:5, 6:3 . Die Kräfte werden schwinden beim deutschen der unglaublich viel in den Knochen hat. Im cincy gibts ein frühes Aus für ihn. Roger muss sich ja nichtmal anstrengen, er verliert ja fast keine Kräfte! Es ist der Roger Federer aus seiner Prime, der unantastbare. Ich glaube, dass er Sogar die 2. Beste Saison seiner Karrire spielen kann!
Ich hoffe Affa stellt sich in den kommenden Turnieren. Es kann nicht angehen, dass der weiter das h2h fakt. Federer hat sich in seinem Seuchenjahr 2013 fünf mal mit dem Spaniockel duelliert, jedes mal auf den Sack bekommen. Federer hat sich früher schon immer gestellt, insbesondere auf Sand. Doch immer wenn's gut für Roger lief, wie beispielsweise in der zweiten Hälfte 2014, verlor Affa vorher absichtlich, um nicht vergewaltigt zu werden. So ein gottverdammter Faker....
Zitat von Bruce im Beitrag #1190Dieser Gedanke, als Nole über 16000 p hatte und niemand dachte das sich alles so krass drehen kann^^ ich lölze
@Stepphanek mit seiner Wette Anfang 2016, dass Nole kein einziges GS-Match verlieren wird Seitdem noch die FO abgestaubt und dann jedes Mal voll in die Fresse bekommen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1178Federer hat es gestern selbst gesagt, dass er überrascht ist, dass er auch hier im Finale steht.
Wie soll er denn auch bei diesem Draw rausfliegen?
Joa, viele haben behauptet er wird hier nen schönen Tank hinlgen, was bei diesen Flitzpiepen aber nicht möglich ist. Ich glaub er ist überrascht das keine Gegner da sind für ihn^^