Gut im Interview spricht Roger auch nicht dramatisch über sein Verletzung... Obwohl er da auch 2013 oder letztes Jahr immer etwas den Optimisten raushängen liess^^
Soll er meinetwegen auf Cincy verzichten...Ist doch scheissegal ob er jetzt als Nr.1 nach NY reist oder nicht. Dort hat er bestimmt wieder gute Chancen auf den Titel
Wenn er das Niveau in Shanghai, Paris und bei den WTF halten kann, wird er so oder so am Ende des Jahres auf der 1 stehen, während Nadul in den frühen Runden von Teenagern misshandelt wird..
Zitat von Federesque im Beitrag #1687geht es hier eigentlich allen so, dass so ziemlicher jeder beitrag von tennisfanatic verwundertes kopfschütteln auslöst? dimitrov, der im alter von 26 jahren als höchste weltranglistenposition mal die 8 erreicht hat, soll noch mehr zuzutrauen sein als zverev, der mit 20 schon die 7 ist (tendenz steigend) und zwei 1000er gewonnen hat???
+100 Aber man merkt ja an der Reaktion im Forum, dass er eigentlich nur Gegenwind für seine Statements bekommt. Jetzt auch zu sagen, dass eigentlich jeder mittelmäßige Spieler Zverev rauskegeln kann an einem guten Tag... Das gilt genauso für Nadal und Federer, wenn die einen gebrauchten Tag hab und wer anders peakt wars das halt, trotzdem vergleicht man das Durchschnittsniveau und da kommt momentan kaum was an Sascha ran, er bildet mit Nadal und Roger klar die Top 3 was die Momentanform angeht.
Das ist nun nicht ganz richtig, oRcd hat ja nun keinen Gegenwind gebracht. Ich habe auch nicht geschrieben, dass jeder mittelmäßige Spieler Russev rauskegeln kann, aber Spieler genannt, die das an einem guten Tag schaffen und das in diesem Jahr ja nun auch gezeigt haben (etwa Verdasco). Dass Russev nun die Nr. 3 im Liverace ist, ist Tatsache. Dass er aber auch "nur" die Nr. 7 in der relevanten Weltrangliste ist, auch. Dass er dies aber nicht wäre, wenn die anderen Spieler fit und auf der Tour wären, ist sehr wahrscheinlich. Seine Leistungen sind leider gut und reichten wohl auch für die Top 15, wenn wir derzeit keine WE hätten - also die Möhre, der Prolet, Stan, Cilic nicht verletzt und Raonix, Dimi ihre Qualitäten auch mal zeigen würden. Hinzu kommen Spieler, die bereits über ihren Zenit hinaus sind (insbesondere Berdych). So aber scheitern alle diese Spieler und Russev ist eben bereits jetzt 6 Plätze höher.
Dass nun die (plötzlichen) Russevanhänger jodeln, ist klar. Dass nun auf Dimi eingedroschen wird, nicht. Nach wie vor hat er seine Chancen, für die 8-9 GStitel wird es nun aber langsam knapp. Meine Prognose hierzu habe ich ja nun auch schon einige Zeit korrigiert. Es scheint auch an der mentalen Einstellung zu fehlen. Aber das ist nicht Thema dieses Threads.
Zitat von Kurt im Beitrag #1716We're you've been? Hätten deine Unterstützung brauchen können 😞 Alexander hat richtig gut gepeaked, agressives Grundlinientennis gezeigt und auch verdient gewonnen. Rog hingegen war nie richtig im Rhythmus und konnte seine gewohnten Stärken nicht richtig ausspielen, leider. Irgendwann im 2.en Satz, 3rd game I think hat dann Roger's Rücken irgendwelche Probs gemacht und von da an war das Match Geschichte.
War anderweitig beschäftigt. Gut, Form war die ganze Woche schon nicht so und Zverev wächst und wächst. Resultat ist aber unwichtig, hoffe er ist bzw. wird fit.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1723übrigens ist es richtig gross, dass Roger direkt nach dem Match mit keinem Wort seine Verletzung erwähnt. Dopingvic hätte natürlich zig MTOs genommen, abgebrochen und nachher nur vom Rücken geredet. Affa hätte zwar noch den Gegner gelobt aber dann auch alles auf den Rücken geschoben. Rogi dagegen hält sich zurück, um Saschas Leistung nicht runterzuziehen - einfach der GOAT
Oder beide hätten das Match nicht beendet. Damit auch jeder offensichtlich ihre unendlichen Qualen sieht und es eine nette Ausrede für eine Niederlage gibt. Aber angeblich ist Federer ein schlechter Verlierer.
Zitat von Kurt im Beitrag #1716We're you've been? Hätten deine Unterstützung brauchen können 😞 Alexander hat richtig gut gepeaked, agressives Grundlinientennis gezeigt und auch verdient gewonnen. Rog hingegen war nie richtig im Rhythmus und konnte seine gewohnten Stärken nicht richtig ausspielen, leider. Irgendwann im 2.en Satz, 3rd game I think hat dann Roger's Rücken irgendwelche Probs gemacht und von da an war das Match Geschichte.
War anderweitig beschäftigt. Gut, Form war die ganze Woche schon nicht so und Zverev wächst und wächst. Resultat ist aber unwichtig, hoffe er ist bzw. wird fit.
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Das war auch mein erster Gedanke und auch die einzige akzeptable Entschuldigung um Roger zu verpassen
Ich bin überzeugt davon, dass Roger Cincinnati spielen wird, auch wenn die Auslosung nicht die optimal für ihn gelaufen ist.
Der Meister hat einfach gsehen, dass nach ein paar lucky Points seiten Zverev, seine Mission in Montreal erfüllt ist. Zverev hat einen Lauf und gestern nix zu verlieren. - Der GOAT hingegen schon mehr erreicht als eingeplant.
Nach einem kurzen Aufbäumen im zweiten Satz, trotz mieser Tagesform, hat wohl tatsächlich der Rücken gezwickt. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich bin sicher: Wäre es ein GS-Final gewesen, FedEx hätte mehr gemacht... er wird spielen in Cinci! - und sich sogar verbessert zeigen!
Zitat von Tosi im Beitrag #1732Ich bin überzeugt davon, dass Roger Cincinnati spielen wird, auch wenn die Auslosung nicht die optimal für ihn gelaufen ist.
Der Meister hat einfach gsehen, dass nach ein paar lucky Points seiten Zverev, seine Mission in Montreal erfüllt ist. Zverev hat einen Lauf und gestern nix zu verlieren. - Der GOAT hingegen schon mehr erreicht als eingeplant.
Nach einem kurzen Aufbäumen im zweiten Satz, trotz mieser Tagesform, hat wohl tatsächlich der Rücken gezwickt. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich bin sicher: Wäre es ein GS-Final gewesen, FedEx hätte mehr gemacht... er wird spielen in Cinci! - und sich sogar verbessert zeigen!
Das war auch mein erster Gedanke und auch die einzige akzeptable Entschuldigung um Roger zu verpassen
Hä, wegen eines Ficks??
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hä, wegen eines Ficks??
Auch das wäre keine akzeptable Entschuldigung, wahre Fans können gleichzeitig eine Frau befriedigen UND ein Tennismatch schauen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1737 Auch das wäre keine akzeptable Entschuldigung, wahre Fans können gleichzeitig eine Frau befriedigen UND ein Tennismatch schauen
Wahre Fed-Fans brauchen gar keine Frau
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Federesque im Beitrag #1687geht es hier eigentlich allen so, dass so ziemlicher jeder beitrag von tennisfanatic verwundertes kopfschütteln auslöst? dimitrov, der im alter von 26 jahren als höchste weltranglistenposition mal die 8 erreicht hat, soll noch mehr zuzutrauen sein als zverev, der mit 20 schon die 7 ist (tendenz steigend) und zwei 1000er gewonnen hat???
+100 Aber man merkt ja an der Reaktion im Forum, dass er eigentlich nur Gegenwind für seine Statements bekommt. Jetzt auch zu sagen, dass eigentlich jeder mittelmäßige Spieler Zverev rauskegeln kann an einem guten Tag... Das gilt genauso für Nadal und Federer, wenn die einen gebrauchten Tag hab und wer anders peakt wars das halt, trotzdem vergleicht man das Durchschnittsniveau und da kommt momentan kaum was an Sascha ran, er bildet mit Nadal und Roger klar die Top 3 was die Momentanform angeht.
Das ist nun nicht ganz richtig, oRcd hat ja nun keinen Gegenwind gebracht. Ich habe auch nicht geschrieben, dass jeder mittelmäßige Spieler Russev rauskegeln kann, aber Spieler genannt, die das an einem guten Tag schaffen und das in diesem Jahr ja nun auch gezeigt haben (etwa Verdasco). Dass Russev nun die Nr. 3 im Liverace ist, ist Tatsache. Dass er aber auch "nur" die Nr. 7 in der relevanten Weltrangliste ist, auch. Dass er dies aber nicht wäre, wenn die anderen Spieler fit und auf der Tour wären, ist sehr wahrscheinlich. Seine Leistungen sind leider gut und reichten wohl auch für die Top 15, wenn wir derzeit keine WE hätten - also die Möhre, der Prolet, Stan, Cilic nicht verletzt und Raonix, Dimi ihre Qualitäten auch mal zeigen würden. Hinzu kommen Spieler, die bereits über ihren Zenit hinaus sind (insbesondere Berdych). So aber scheitern alle diese Spieler und Russev ist eben bereits jetzt 6 Plätze höher.
Dass nun die (plötzlichen) Russevanhänger jodeln, ist klar. Dass nun auf Dimi eingedroschen wird, nicht. Nach wie vor hat er seine Chancen, für die 8-9 GStitel wird es nun aber langsam knapp. Meine Prognose hierzu habe ich ja nun auch schon einige Zeit korrigiert. Es scheint auch an der mentalen Einstellung zu fehlen. Aber das ist nicht Thema dieses Threads.
na dann ist es ja umso peinlicher dass dimitrov im besten tennisalter selbst in dieser weak era noch nicht mal die top ten packt. selbst wenn federer, nadal, djokovic, murray und wawrinka auf der stelle ihre karriere beenden würden, würde dimitrov nie im leben auf 8 GS kommen. im jetztigen alter von zverev war dimitrov übrigens noch nicht mal unter den top 50. aber klar, dimitrov ist der spieler mit dem viel höheren potential, der es einfach nicht abruft. sowas nennt man im allgemeinen auch ausreden. aber nach einigen jahren interessiert es dann so langsam niemanden mehr, warum ein spieler keine erfolge hat, sondern nur noch DASS er sie nicht hat. wenn ich behaupte, dass ich zurzeit die #1 wäre, wenn ich denn nur seit meinem dritten lebensjahr jeden tag auf dem tennisplatz geackert hätte interessiert auch keine sau, ganz abgesehen davon dass es eine aus der luft gegriffene behauptung ist.
ich habe nichts gegen dimitrov aber nach einem solchen (wiederholten) erfolg von zverev so dümmliche behauptungen aufzustellen, er habe ja noch gar nichts erreicht und müsste sich erst mal beweisen und spiele bei den us open keine rolle, finde ich ja schon arg seltsam. ganz besonders wenn derjenige gleichzeitig der überzeugung ist, dass dimitrov hingegen noch zu einem der 10-15 erfolgreichsten spieler aller zeiten werden könnte, da jetzt schon ganz klar gilt: zverev > dimitrov
1. Ich habe nicht behauptet, Russev habe nichts erreicht. Das ist eine dümmliche Behauptung deinerseits. Dass er sich bei den GSturnieren noch beweisen muss, steht allerdings völlig außer Frage. Ich habe auch nicht behauptet, er spiele bei den US Open keine Rolle. Er KÖNNTE die Rolle des nörgelnden Verlierers spielen...auch wenn das vielleicht erst im VF oder gar HF passiert.
2. Tatsächlich habe ich die 8-9 GStitel - Prognose schon länger reduziert. Und ja, Dimi hat schon des öfteren gezeigt, dass er großes Tennis spielen kann. Gegen Nadal im HF der A.O. und es gab noch mehr Beispiele - die Gegner waren NICHT gehandicapt. Russev dagegen spielte gegen einen verletzten Federer, in Rom gegen einen angeschlagenen Proleten. Natürlich gab es auch ein paar Matches, in denen er die Champions fordern konnte (Nadal etwa).
3. Nein, im Moment ist es keinesfalls klar, dass Russev vor Dimi liegt. Dimi hat auf der Ebene, die gerade für die erfolgreichsten Spieler aller Zeiten wichtig ist, deutlich mehr als Russev gebracht - der Ebene der GSturniere. Klar fällt derzeit nur der gleichzeitige (Alters-)Vergleich zu Dimi aus. Und auch das ist erklärbar, da grundsätzlich Einhänder später in Fahrt kommen als Beidhänder.
Aber natürlich ist die Entwicklung von Dimi enttäuschend. Die wenigen Highlights gleichen die vielen Upsets kaum noch aus.
Dass jetzt aber auf Dimi eingedroschen wird, ist bei Dimihatern auch klar.
Aber auch wenn Russev derzeit Spieler des DTB ist - er legt nun wirklich noch keine Ehre für Deutschland ein (HH, DC, Olympia etc.). Nehme an, das ist ihm und auch seinem Management sowieso schnurzpiepegal. Solange der Rubel rollt...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1740Aber auch wenn Russev derzeit Spieler des DTB ist - er legt nun wirklich noch keine Ehre für Deutschland ein (HH, DC, Olympia etc.). Nehme an, das ist ihm und auch seinem Management sowieso schnurzpiepegal. Solange der Rubel rollt...
Mit dümmlichen Behauptungen kennst du dich aus.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
ach was, olderer hat verloren? gegen rutzelev im finale, und jetzt zwickt ihn der rücken? gute güte, da hab ich wirklich was verpasst. DAT era of lächerlichkeit...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1742ach was, olderer hat verloren? gegen rutzelev im finale, und jetzt zwickt ihn der rücken? gute güte, da hab ich wirklich was verpasst. DAT era of lächerlichkeit...
Jo, kann schon mal vorkommen gegen den aktuell zweitbesten Spieler der Tour. Und der Rücken kam anscheinend schon während des Matches.
Timo, du bist'n Arsch , wie kannste denn den armen Maestro nur so vorführen , wobei ich aber eingestehen muß, Maestro hat sich wirklich ein bißchen "unglücklich" ausgedrückt, sorry, was not my intention aber für´n Lacher hats gereicht.
Viele Ausreden hat man aber eigentlich nicht zur Verfügung, wenn man ein Federer-Finale verpasst. Und die Frau ist danach schließlich auch noch da...oder auch nicht