Kann mir lebhaft vorstellen, wie es gerade im Hause Zart hergehen muss. Die eine ist leidenschaftliche Ferrer-Anhängerin der ersten Stunde, der andere - sagen wir mal - so semi Federer-Fan. Beziehungsprobleme eindeutig vorprogrammiert.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Könnte mir vorstellen, dass Roger angesichts seines Draws dieses Turnier auf Sparflamme gewinnen will. Kräfteschonend ins Finale kommen und dann ein wenig peaken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #430Könnte mir vorstellen, dass Roger angesichts seines Draws dieses Turnier auf Sparflamme gewinnen will. Kräfteschonend ins Finale kommen und dann ein wenig peaken.
Dann übertreibt er es gerade ein bisschen mit Sparflamme
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #429Kann mir lebhaft vorstellen, wie es gerade im Hause Zart hergehen muss. Die eine ist leidenschaftliche Ferrer-Anhängerin der ersten Stunde, der andere - sagen wir mal - so semi Federer-Fan. Beziehungsprobleme eindeutig vorprogrammiert.
Ne, da gibts keine Probleme. Dafür ist Ferru normalerweise viel zu hilflos^^
Nadal hätte heute gegen Federer mit 6:0 und 6:0 überfahren.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Okay gute Nacht alle Fedgayerer! Träum süß! Ich geh schnarchen.