Federer spielt heute scheiße und so will ich ihn eigentlich nicht sehen. Denn plötzlich merkt man, dass alles eben doch nicht so leicht ist wie es aussieht...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Marc im Beitrag #528Federer spielt heute scheiße und so will ich ihn eigentlich nicht sehen. Denn plötzlich merkt man, dass alles eben doch nicht so leicht ist wie es aussieht...^^
Man muss sich eben auch mal durchbeißen, Bedingungen in Frankreich nicht ideal.
Reporter: Congratulations on your win. And I’d like to know how do you feel after the game and if you’re ready to give it another try?
Zitat von Marc im Beitrag #528Federer spielt heute scheiße und so will ich ihn eigentlich nicht sehen. Denn plötzlich merkt man, dass alles eben doch nicht so leicht ist wie es aussieht...^^
Schongang eben. Ist schon etwas komisch, wenn man weiß, dass er offensichtlich nicht alles gibt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
So startet man in nen dritten Satz. Nadalratten bekommen da Pestbeulen...