Zitat von Stepphanek im Beitrag #346Wann ca Schweizer Zeit beginnt die Schlachtung von David F ?
Agut - Monfils beginnen um 18:30, anschließend Federer - Ferrer. Wird also wohl nichts vor 21 Uhr werden. Kyrgios - Zverev ab 0:30 übrigens, anschließend Nadal - Shapovalov.
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #349Herrliche Überfahrung von Greisenquet in der Nacht. Vor allem dieser Matchball mit 49 Schlägen! Heute sollte Sascha lieber gleich wegen Verletzung aufgeben. Gönne Gyros keinen weiteren Sieg.
Sascha's Aufschlag war mir gestern in den Sätzen 2 + 3 übrigens mal wieder zu langsam. Keine Ahnung, warum er nicht so richtig durchgezogen hat. Hat sich irgendwie etwas Greisenquet angepasst, der wohl immer noch Rückenprobleme hat!?
Finale Fedal scheint irgendwie NID zu sein. Die Tour ist aber auch ganz schön weak zurzeit.
mir auch. am ende hat er gar keine freien punkte gehabt. gegen kyrgios wird sowas böse ausgehen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #346Wann ca Schweizer Zeit beginnt die Schlachtung von David F ?
Ferrer sagte damals, "I can never beat Roger, he´s too much for me.". Die Schlachtung wird es heute nicht geben und er hat auch schon vor dem Spiel aufgegeben.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
RBA soll gewinnen. Wäre für Federer zumindest die interessantere Herausforderung. Besiegen wird er ihn nicht, schon klar, aber das wäre bei Monfils auch der Fall gewesen. Nur ist es bei Monfils so, wenn der Gegner ein Top Spieler ist und dieser richtig schlecht spielt, dann spielt Monfils i.d.R. noch mal eine kLasse schlechter. Bei RBA weiß man wenigstens, was man bekommt. ^^
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #357RBA liegt an Federer gut. Mehr Ballwechsel macht Roger sich noch stärker. Wie Timing-Training für nächste Duell mit einem Topspieler ;)
Selbst wenn, immerhin attraktiver als die Wundertüte Monfils, der gegen Top Spieler regelmäßig versagt.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #357RBA liegt an Federer gut. Mehr Ballwechsel macht Roger sich noch stärker. Wie Timing-Training für nächste Duell mit einem Topspieler ;)
Selbst wenn, immerhin attraktiver als die Wundertüte Monfils, der gegen Top Spieler regelmäßig versagt.
Na, Du kennst Dich ja brutal aus mit den Match-Ups
Davon abgesehen würden beide gnadenlos absaufen. Dieses Fahrstuhltennis gerade ist ja unerträglich.
Davon abgesehen würden beide gnadenlos absaufen. Dieses Fahrstuhltennis gerade ist ja unerträglich.
Darf ich dann also diese Silbe mehrdeutig verstehen...?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Schön, dass du uns von deinem Abendessen erzählst.
King Kongios reizt mich ja schon. Stets erfreulich wenn pushende Schubser auf die Omme kriegen. Bin mir allerdings not sure, wie ich das dann morgen mit der Arbeit^^ bewerkstelligen soll. Raketenbrause heute oder Gelber morgen? Hm!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Schön, dass du uns von deinem Abendessen erzählst.
Abendessen im Fahrstuhl...?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #365King Kongios reizt mich ja schon. Stets erfreulich wenn pushende Schubser auf die Omme kriegen. Bin mir allerdings not sure, wie ich das dann morgen mit der Arbeit^^ bewerkstelligen soll. Raketenbrause heute oder Gelber morgen? Hm!
Wann ist das Match angesetzt?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #365King Kongios reizt mich ja schon. Stets erfreulich wenn pushende Schubser auf die Omme kriegen. Bin mir allerdings not sure, wie ich das dann morgen mit der Arbeit^^ bewerkstelligen soll. Raketenbrause heute oder Gelber morgen? Hm!