Zitat von Maestro im Beitrag #2403Delpo angeschlagen? Naja, fear vor Thiem auf HC geht gegen 0.
geht eher gegen -10...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
ist mir ein rätsel, was sich adidas bei diesen potthässlichen outfits gedacht hat. man stelle sich mal vor, thiem gewinnt das turnier und sein leben lang wird auf den fotos seines größten erfolges dieses bunte etwas alles überstrahlen der ärmste ^^
Was denkt ihr, Thiem gegen Federer (falls es soweit kommt) dann wieder in der Night Session? Wäre schon heftig, Federer dann deutlich häufiger Night Session als Rafa. Wobei, mir wäre es ganz recht. ^^
Wenn Thiem gut spielt und Federer leicht angeschlagen ist, sollte man nicht denken, dass das eine leichte Nummer für Roger wird. Dann würde ich den Österreicher sogar als Favoriten sehen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2406FEAR vor Domi sollte over 1000 sein...er zerlegt als Dominator einfach alle(s). Beste HC - Form von ihm überhaupt - bisher...
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2409Was denkt ihr, Thiem gegen Federer (falls es soweit kommt) dann wieder in der Night Session? Wäre schon heftig, Federer dann deutlich häufiger Night Session als Rafa. Wobei, mir wäre es ganz recht. ^^
Ist mehr als wahrscheinlich. Federer ist der populärste Spieler und hat mit Thiem einen attraktiveren Gegner.
Del Potro sollte besser aufgeben. In so einem Zustand ist man nicht konkurrenzfähig und setzt sich eher noch schlimmeren Risiken aus. Schade, hätte mit einem fitten Delpo ein cooles Match werden können.
Monster verzweifelt vor Domis Dominanz - Delpo wird es einfach nie mehr hinbekommen, das Monster ist ein Oneslamwonder. Roddick hat deutlich mehr gebracht. Ja, vielleicht ist Delpo nicht bei 100 % - andere würden aber selbst dann deutlich mehr leisten.
DelPo mit Fieber. Gibt's eigentlich irgendeinen fitten Spieler in diesem Turnier?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017