Okay ich schau dual - und das bessere Match ist nach 15 min. - das Match Kitzschreiber - Roger !!! War auch nicht anders zu erwarten. Die Männerrückhänder sind einfach die besseren Tennisspieler.
Warum wird hier Kohlschreiber so hochgehyped? Ich wäre geschockt, wenn der Federer über mehr als Vier Sätze bringt, wenn dieser bereits 40 ist und nur noch GS-Turniere spielt.
Gegen einen wie Kohli macht der Slice schon Sinn. Gegen Affa ist diese Taktik tödlich. Aber Federer hat den Sliceball eigentlich nie großartig gegen ihn eingesetzt.
Zitat von RF im Beitrag #2494Gegen einen wie Kohli macht der Slice schon Sinn. Gegen Affa ist diese Taktik tödlich. Aber Federer hat den Sliceball eigentlich nie großartig gegen ihn eingesetzt.
Du denkst Roger ist dumm? Er muss nicht jedes Match immer Killerrückhand spielen. Lol
So wie bei den aktuellen Bedingungen dürfte es auch bei Fedal aussehen. Alter, dieses Match hat das Zeug zu einem Klassiker - behaupte ich jetzt mal bescheiden^^
Zitat von RF im Beitrag #2494Gegen einen wie Kohli macht der Slice schon Sinn. Gegen Affa ist diese Taktik tödlich. Aber Federer hat den Sliceball eigentlich nie großartig gegen ihn eingesetzt.
Du denkst Roger ist dumm? Er muss nicht jedes Match immer Killerrückhand spielen. Lol
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2497So wie bei den aktuellen Bedingungen dürfte es auch bei Fedal aussehen. Alter, dieses Match hat das Zeug zu einem Klassiker - behaupte ich jetzt mal bescheiden^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2497So wie bei den aktuellen Bedingungen dürfte es auch bei Fedal aussehen. Alter, dieses Match hat das Zeug zu einem Klassiker - behaupte ich jetzt mal bescheiden^^
Captain Obvious ist obvious...
Wieso? Die letzten beiden Matches waren Schlachtungen.