Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1292 Tieren hätte man schon längst den Gnadenschuss gegeben und Dich füttern wir durch.
Die Bank-Verbrecher gehören alle aufgeknüpft - nix Gnadenschuss
Langweilig Görgi, langweilig. Wechsel doch mal die Platte.
Wenn Bänker, die durch nix tun und abzocken reich werden, sich über Hartzer lustig machen, dann ist aufknüpfen noch zu freundlich...
Hat deine Oma ihre letzten Franken an der Börse verspielt?
"Für nichts tun" ist so eine Sache. So würde ich das nicht sagen. Allerdings bin ich ehrlich genug um zu sagen, dass man ab einer gewissen Ebene zu viel Geld in den Arsch geblasen bekommt
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1362Ein weiterer Grund, warum man Federer unsympathisch finden kann. Was gibt es da sauer zu sein? Lässt sich halt nicht jeder überrollen. Soll froh sein, den 1. Satz gewonnen zu haben, das war knapp und auch etwas glücklich.
junge er ist halt mit seiner leistung unzufrieden, das ist heute kein gutes niveau. ist klar, dass du wieder sowas reininterpretierst
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1362Ein weiterer Grund, warum man Federer unsympathisch finden kann. Was gibt es da sauer zu sein? Lässt sich halt nicht jeder überrollen. Soll froh sein, den 1. Satz gewonnen zu haben, das war knapp und auch etwas glücklich.
Oh meine Fresse, was ist das denn wieder für ein "Argument"?! Könnte rein theoretisch sein, dass er auf sich selbst sauer ist ob seiner Leistung.
Der Gegner macht es aber auch besser als viele andere zuvor.
Hat mit dem Schwachsinnslevel deiner Aussage nichts zu tun^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1378 Hat deine Oma ihre letzten Franken an der Börse verspielt?
"Für nichts tun" ist so eine Sache. So würde ich das nicht sagen. Allerdings bin ich ehrlich genug um zu sagen, dass man ab einer gewissenen Ebene zu viel Geld in den Arsch geblasen bekommt.
Als ob dir das nicht egal ist. Würde jeder dankend annehmen^^
Oh meine Fresse, was ist das denn wieder für ein "Argument"?! Könnte rein theoretisch sein, dass er auf sich selbst sauer ist ob seiner Leistung.
Der Gegner macht es aber auch besser als viele andere zuvor.
Hat mit dem Schwachsinnslevel deiner Aussage nichts zu tun^^
+1
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1378[ Hat deine Oma ihre letzten Franken an der Börse verspielt?
Guter Witz. Einer deiner Sorte hat meiner Oma einen Bausparvertrag angedreht, als sie gar nicht mehr zurechnungsfähig war...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1378 Hat deine Oma ihre letzten Franken an der Börse verspielt?
"Für nichts tun" ist so eine Sache. So würde ich das nicht sagen. Allerdings bin ich ehrlich genug um zu sagen, dass man ab einer gewissenen Ebene zu viel Geld in den Arsch geblasen bekommt.
👍Natürlich ist mir das egal. Ich frage mich teilweise schon, wie weit wir das noch (nach oben) treiben. Aber ich gehe bestimmt nicht hin und sage "ich mache es auch für die Hälfte."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
👍Natürlich ist mir das egal. Ich frage mich teilweise schon, wie weit wir das noch (nach oben) treiben.