Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1325Das einzige was mir bei Federer heute gefällt ist der übermäßige Gebrauch des Stoppballs. Hat in Halle ja super funktioniert. Heute leider noch nicht^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1319absolut lächerlich dass er das noch hergibt hier... Unterirdisch ist das und mehr nicht.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die Event-Fans geben sich wieder mal die Ehre
Soll ich mir in einem Anfall von Wahn etwas einbilden zusammen mit ner LSD Dosis das er hier wie von nem anderen Planeten spielt ? Die Wahrheit sollte schon mal gesagt werden und hier fehlt es nunmal im Vergleich zum Rest der Saison
Zitat von Timo im Beitrag #1288 Voraussichtlich 140p mehr bei 6 mehr gespielten Turniern sehr würdig^^ mal abgesehen davon, dass die Nr. 3 Roger tausend mal mehr in Bedrängnis bringt als die "Nr. 1"
Und nicht mal die sind verdient. Größtes Witz Major aller Zeiten in NY
Und dieses abgefuckte vulturen nach den USO um die #1 mit allen Mitteln zu sichern. Das ist echt einer der größten Witze in der Tennisgeschichte und untermauert warum Nadal IMMER hinter Federer sein wird
Ich könnt mich jedes mal bei dem Gedanken selbst verstümmeln... Verletzt in Paris anterten weil er wusste dass er London normal nicht spielen kann
richtig abartiger Penner, das allerletzte. Jetzt kann man echt nur hoffen, dass er dafür nächstes Jahr die Rechnung bekommt.
Fahr mal etwas runter. So funktioniert nun mal die Weltrangliste. Federer hatte die Sache in den eigenen Händen. Selber Schuld! Punkt.
Das war ja wohl mehr als offensichtlich was er da nach Shanghai probiert hat. Federers Zurückziehen nach Basel in Paris war schon so lala, aber okay. Aber Nadal... und jetzt bei den WTF. Wenn er sich so kaputt spielt soll sein Knie ihm nächstes Jahr die Konsequenzen aufweisen
Hättest du Ahnung vom Tennis, dann wüsstest du, dass das nicht das 1. Mal war, dass Rafa seinen Körper überfordert. Sag nur Olympia 2016, Shanghai und Basel 2014 etc. Ist eben einer der ehrgeizigsten Sportler aller Zeiten.
Zitat von Bruce im Beitrag #1319absolut lächerlich dass er das noch hergibt hier... Unterirdisch ist das und mehr nicht.
Soll ich mir in einem Anfall von Wahn etwas einbilden zusammen mit ner LSD Dosis das er hier wie von nem anderen Planeten spielt ? Die Wahrheit sollte schon mal gesagt werden und hier fehlt es nunmal im Vergleich zum Rest der Saison
Ne, Du darfst offline bleiben, da Du hier eh nur zum Motzen online kommst.
der zweite Satz ist irgendwie nicht so der Hit - aber das war ja auch net von dieser Welt im Ersten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #1288 Voraussichtlich 140p mehr bei 6 mehr gespielten Turniern sehr würdig^^ mal abgesehen davon, dass die Nr. 3 Roger tausend mal mehr in Bedrängnis bringt als die "Nr. 1"
Und dieses abgefuckte vulturen nach den USO um die #1 mit allen Mitteln zu sichern. Das ist echt einer der größten Witze in der Tennisgeschichte und untermauert warum Nadal IMMER hinter Federer sein wird
Ich könnt mich jedes mal bei dem Gedanken selbst verstümmeln... Verletzt in Paris anterten weil er wusste dass er London normal nicht spielen kann
richtig abartiger Penner, das allerletzte. Jetzt kann man echt nur hoffen, dass er dafür nächstes Jahr die Rechnung bekommt.
Fahr mal etwas runter. So funktioniert nun mal die Weltrangliste. Federer hatte die Sache in den eigenen Händen. Selber Schuld! Punkt.
Das war ja wohl mehr als offensichtlich was er da nach Shanghai probiert hat. Federers Zurückziehen nach Basel in Paris war schon so lala, aber okay. Aber Nadal... und jetzt bei den WTF. Wenn er sich so kaputt spielt soll sein Knie ihm nächstes Jahr die Konsequenzen aufweisen
Hättest du Ahnung vom Tennis, dann wüsstest du, dass das nicht das 1. Mal war, dass Rafa seinen Körper überfordert. Sag nur Olympia 2016, Shanghai und Basel 2014 etc. Ist eben einer der ehrgeizigsten Sportler aller Zeiten.
Hab ich gesagt, dass es das erste Mal war? Ist halt dumm, dass er nicht lernt (so wie Roger). Da geschieht es ihm nur recht wenn er das nächstes Jahr zu spüren bekommt. 2014 ist er doch auch für ne lange Periode aus den gleichen Gründen weggebrochen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Ne, Du darfst offline bleiben, da Du hier eh nur zum Motzen online kommst.
Soso, wenn man Kritik äußern möchte ausnahmsweise sollte man also gleich offline bleiben ? lassen wir das...
Zitat von Timo im Beitrag #1337 Hab ich gesagt, dass es das erste Mal war? Ist halt dumm, dass er nicht lernt (so wie Roger). Da geschieht es ihm nur recht wenn er das nächstes Jahr zu spüren bekommt. 2014 ist er doch auch für ne lange Periode aus den gleichen Gründen weggebrochen
Die ganz langen Pausen waren sowieso alle Silent Bans.
Waske hat mal in einem Interview die Bälle von 2000 mit denen von heute verglichen - offizieller Ball Wimbledon. Die aktuellen gingen nichtmal in die Dose und waren schwer wie Pflastersteine. Kein Wunder, dass die Verletzungen kommen und Roger diese Bälle kaum noch übers Netz bekommt. Das sieht auf diesem Belag insgesamt falsch aus. Na ja, Roger machts trotzdem - mit den alten Bällen könnte er aber locker 20 Turniere spielen und hätte Jimbo schon eingeholt.
Hab ich gesagt, dass es das erste Mal war? Ist halt dumm, dass er nicht lernt (so wie Roger). Da geschieht es ihm nur recht wenn er das nächstes Jahr zu spüren bekommt. 2014 ist er doch auch für ne lange Periode aus den gleichen Gründen weggebrochen
Tust aber permanent so, als wenn es nur darum ging, Federer die #1 wegzunehmen. Das glaube ich nämlich nicht. Nadal wollte Paris und London gewinnen, nicht mehr, nicht weniger.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1292 Tieren hätte man schon längst den Gnadenschuss gegeben und Dich füttern wir durch.
Die Bank-Verbrecher gehören alle aufgeknüpft - nix Gnadenschuss
Langweilig Görgi, langweilig. Wechsel doch mal die Platte.
Wenn Bänker, die durch nix tun und abzocken reich werden, sich über Hartzer lustig machen, dann ist aufknüpfen noch zu freundlich...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017