du bist ja definitiv kein rogerfan, lediglich ein samprashasser. roger interessiert dich eh einen scheiß. nur seine rekorde interessieren dich. was rogers outfits, seinen charakter, seine familie und ihn als mensch anbelangt, interessiert dich nicht. dir geht's nur um siege, siege, siege. rekorde, rekorde, rekorde. du bist einfach nur erfolgsgeil, weil du selbst nie erfolg im leben hattest.
Deine Meinung ist leider nur ein Müll. Sogar ein großer Widerspruch. Warum? Ganz einfach, was du da behauptest, dass ich nur an Rekorde denke. Ich war Sampras-Hasser, er war Grandslam-Rekordsieger, ich war nie ein Fan von Ihn. Erfolgsfan bin ich? - Eigentor für diich!!!!!
Roger besiegte ihn in Wimbledon 2001, da war Roger als No-Name-Spieler (0 Titel) unterwegs. In dieser Zeitpunkt begann ich ihn als mein Idol zu verfolgen.
Du bist hier echt eine Lachnummer von allen!!!!
Eben WEIL er Sampras besiegte, wurde er dein Idol. Nicht weil Roger Roger war und ist, nicht wegen seines Tennis. Also kein Rogerfan du bist !!!
Übrigens hält Sampras jetzt dank Roger und der Parisabsage seinen Rekord von 6x Nr. 1 am Ende des Jahres ! Und den Rekord, das sogar 6x hintereinander geschafft zu haben, nimmt ihm niemand mehr !!!
Und weiterhin - Roger ist der Nachfolger von Pete, beide trennen ziemlich exakt 10 Jahre, beide hatten Paul Annacone, beide spielen eine einhändige Rückhand, beide haben einen sehr guten 1. Aufschlag, aber auch einen guten 2. Aufschlag, beide haben einen gute Volley usw. - recht viele Parallelen, oder ?!
du bist ja definitiv kein rogerfan, lediglich ein samprashasser. roger interessiert dich eh einen scheiß. nur seine rekorde interessieren dich. was rogers outfits, seinen charakter, seine familie und ihn als mensch anbelangt, interessiert dich nicht. dir geht's nur um siege, siege, siege. rekorde, rekorde, rekorde. du bist einfach nur erfolgsgeil, weil du selbst nie erfolg im leben hattest.
Deine Meinung ist leider nur ein Müll. Sogar ein großer Widerspruch. Warum? Ganz einfach, was du da behauptest, dass ich nur an Rekorde denke. Ich war Sampras-Hasser, er war Grandslam-Rekordsieger, ich war nie ein Fan von Ihn. Erfolgsfan bin ich? - Eigentor für diich!!!!!
Roger besiegte ihn in Wimbledon 2001, da war Roger als No-Name-Spieler (0 Titel) unterwegs. In dieser Zeitpunkt begann ich ihn als mein Idol zu verfolgen.
Eben WEIL er Sampras besiegte, wurde er dein Idol. Nicht weil Roger Roger war und ist, nicht wegen seines Tennis. Also kein Rogerfan du bist !!!
Übrigens hält Sampras jetzt dank Roger und der Parisabsage seinen Rekord von 6x Nr. 1 am Ende des Jahres ! Und den Rekord, das sogar 6x hintereinander geschafft zu haben, nimmt ihm niemand mehr !!!
Und weiterhin - Roger ist der Nachfolger von Pete, beide trennen ziemlich exakt 10 Jahre, beide hatten Paul Annacone, beide spielen eine einhändige Rückhand, beide haben einen sehr guten 1. Aufschlag, aber auch einen guten 2. Aufschlag, beide haben einen gute Volley usw. - recht viele Parallelen, oder ?!
Lol, so laut deine Vorstellung wie ein richtiger Fan werden soll, wenn ein Spieler erstmal in den Weltrangliste einspringt oder was? Keiner!!!! Roger besiegte Pete, wurde er mein Idol, aber nächste 2 Jahre hat er keinen GS-Titel gewonnen, trotzdem blieb ich treu ihn zu halten. Volles Eigentor für dich!!
Pete und Roger sind so nicht so gleich was bezüglich an Spielstil angeht. Roger ist ein voller allroundspieler. Pete konnte kein technisches Topspin, kein perfektes Slice spielen bzw keine starke variable Spielweise. Ausnahme einhändiger Rückhand, sehr gute Service und Volleyspieler aber sonst nicht.
Sampras kann ruhig seinen einzigen Rekord (6x als Nr. 1 am Saisonende) behalten. Das stört keiner.
Die wichtigste Rekorde aller Zeiten sind:
die meisten Grand Slam-Titel die meisten Wochen Nr. 1 die meisten Weltmeister-Titel die meisten Wimbledon-Titel (aufgrund wichtiges Turnier aller Zeiten)
Roger hat alles und überfährt Pete regelrecht.
Aber noch interessanter: Pete hatte ja 6 mal Saisonende als Nr. 1, aber seine Top2 am Saisonende bleibt auch nur 6. Mal. So wenig. Das heisst, er konnte keine viele Jahre in der Weltspitze halten, öfter als Nr. 3 oder Nr. 4 am Saisonende abgeschlossen.
Vergleich mal mit Roger: Er hat jetzt zum 11. Mal als Top2 am Saisonende!! - Weltrekord - solange am Weltspitze als Top2 dranhalten, hohes Respekt!!
Saisonende als Top2!!
1. Roger Federer 11 2. Rafael Nadal 9 3. Jimmy Connors 8 4. Ivan Lendl 7 5. John McEnroe 6 5. Pete Sampras 6
mmh, Roger und sein GOAT-Nachfolger-ev beide an einem Tag zu sehen. Sehr fein!
Pokratzdal dagegen spielt erst morgen und hat somit weniger Erholungszeit im Finale - noch feiner...
PS: Preisfrage an den Tennisfanartikel: an welchem heute beginnenden Turnier (Tipp: es beginnt mit "Weltmeisterschaf"), an dem Zverev schon mit 20 teilnehmen darf, hat Haas während seiner gesamten Karriere nie teilgenommen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Stepphanek im Beitrag #106https://www.srf.ch/sport/tennis/atp-tour/agassi-federer-ist-nicht-der-beste-aller-zeiten
Agassi strikes again
wie konnte die Gräfin nur so einen hirnlosen, adipösen Nafri heiraten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Stepphanek im Beitrag #106https://www.srf.ch/sport/tennis/atp-tour/agassi-federer-ist-nicht-der-beste-aller-zeiten
Agassi strikes again
Ein eindimensional denkender Mensch mag das so sehen. Dass Federer die Bilanz auf HC und Rasen anführt, wird dabei schnell unterschlagen.
Verstehe deswegen auch das Gecrye nicht, dass Federer nicht mehr Sand spielt, sodass Nadal keine Möglichkeit mehr hat, ein Match gegen ihn zu gewinnen.^^ Denn es ist nach wie vor so, dass 15 Duelle auf Sand waren, auf Rasen hingegen nur 3.
Ich plädiere dafür, dass Federer 2018 einfach in jedem Stadion der Welt mit folgenden Worten begrüsst wird. "The greatest player of all time. Welcome home. Roger Federer"
In Basel ging das einfach nur runter wie mein Döner mit Cocktail-Sauce gestern
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)