Zitat von fedo94 im Beitrag #62Nishikori und raonic werden auf einmal hoch stilisiert und zverev/dimi/cilic zu Statistiken degradiert obwohl diese Masters und cilic ein Slam gewonnen haben. Und domi hat heuer bis auf Federer jeden der bin 4 besiegt, djokovic sogar bei nem gs. Über sock lässt sich streiten, aber auch der hält ein Master und andere die früher als achter mitgereist sind, wie fish oder tipsarevic waren jetzt auch nicht viel krasser.
Hat der nicht Federer auch schon 2 mal geschlagen, Rom und Stuttgart 2016 war das doch, oder nicht?!
du bist ja definitiv kein rogerfan, lediglich ein samprashasser. roger interessiert dich eh einen scheiß. nur seine rekorde interessieren dich. was rogers outfits, seinen charakter, seine familie und ihn als mensch anbelangt, interessiert dich nicht. dir geht's nur um siege, siege, siege. rekorde, rekorde, rekorde. du bist einfach nur erfolgsgeil, weil du selbst nie erfolg im leben hattest.
Apropos:
Auf Deine Begründung, was Du hier eigentlich verloren hast, warte ich bis zum heutigen Tage^^
Wie Du Djokovic-Fan wurdest, hast Du nie erzählt. Wie auch? Der wahre Grund ( = "Weil ich selbst Serbe bin!") würde nur weitere unangenehme Fragen nach sich ziehen. Darum wird da auch nie was kommen.
Sag, kennst Du FTO/Goofy eigentlich privat? Man hat so ein wenig den Eindruck...
Ne, aber bei dir hat man den Eindruck, du willst die Leute hier privat kennen. Warum sonst solche Äußerung, wie hier jemand von irgendwem Fan geworden ist etc. Interessiert es jemanden? Kannst ja mal im Detail schildern, warum die Federer Anhänger geworden bist. Vielleicht ergeben sich daraus ja jede Menge unangenehme Fragen. Die machen dir sicher nix aus, oder?
Joa, dafür haben wir hier einen eigenen Thread, Kimosabe. Lesen bildet.
Schönes Eigentor aber
Du bist schon viel länger/häufiger hier als ich, ergo muss ich nicht wissen, dass es dafür einen eigenen Thread gibt.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #79 Du bist schon viel länger/häufiger hier als ich, ergo muss ich nicht wissen, dass es dafür einen eigenen Thread gibt.
Das lasse ich nicht als Ausrede gelten. Wenn ich neu in einem Forum bin verschaffe ich mir einen Überblick und "sehe mich um". Gerade hier, wo es nicht monströs viele Threads gibt, ist das kein allzu großes Thema.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #79 Du bist schon viel länger/häufiger hier als ich, ergo muss ich nicht wissen, dass es dafür einen eigenen Thread gibt.
Das lasse ich nicht als Ausrede gelten. Wenn ich neu in einem Forum bin verschaffe ich mir einen Überblick und "sehe mich um". Gerade hier, wo es nicht monströs viele Threads gibt, ist das kein allzu großes Thema.
Vor allem du ....
Im ernst, mir war es bisher zu viel Arbeit hier mal alles zu durchforsten. Aber trotzdem danke für das raussuchen von DR Kommentar.
Vor allem du ....
Im ernst, mir war es bisher zu viel Arbeit hier mal alles zu durchforsten. Aber trotzdem danke für das raussuchen von DR Kommentar.
Wir sind hier ein Elite-Forum. Da gibt es eben gewisse Ansprüche.
Die Spieler denen Nadals spielweise sehr gut liegen und ebenfalls 24 Stunden reines Grundlinientennis produzieren sind alle in seiner Gruppe. Die die ihm gefährlich werden könnten durch gutes Service (Sock) und/oder die ihn überpowern von der GL (zverev/Cilic) kriegt natürlich Roger.
Gut, Roger kann das alles selbstverständlich regeln. Einen/zwei schwache Tage darf er sich in der Gruppe allerdings nicht erlauben wenn Cilic/Zverev wieder Normalform kriegen sollten.
Trotzdem, ich rieche Schiebung der Nadal-Familiy. Die einzig LOGISCHE Antwort...braucht Boris nicht Geld..??
Vor allem du ....
Wir sind hier ein Elite-Forum. Da gibt es eben gewisse Ansprüche.
du bist ja definitiv kein rogerfan, lediglich ein samprashasser. roger interessiert dich eh einen scheiß. nur seine rekorde interessieren dich. was rogers outfits, seinen charakter, seine familie und ihn als mensch anbelangt, interessiert dich nicht. dir geht's nur um siege, siege, siege. rekorde, rekorde, rekorde. du bist einfach nur erfolgsgeil, weil du selbst nie erfolg im leben hattest.
Deine Meinung ist leider nur ein Müll. Sogar ein großer Widerspruch. Warum? Ganz einfach, was du da behauptest, dass ich nur an Rekorde denke. Ich war Sampras-Hasser, er war Grandslam-Rekordsieger, ich war nie ein Fan von Ihn. Erfolgsfan bin ich? - Eigentor für diich!!!!!
Roger besiegte ihn in Wimbledon 2001, da war Roger als No-Name-Spieler (0 Titel) unterwegs. In dieser Zeitpunkt begann ich ihn als mein Idol zu verfolgen.
Der nimmt nur dran teil, weil das Feld nicht schwächer sein könnte, Federer ausgenommen. Der wird hoffen, dass Federer irgendwie vorher scheitert. Schon sein Interview vor dem Turnier spricht Bände.
Interviewer: "Would you like to play Roger in the final?"
Nadal: "No I want to win the tournament"
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #96Der nimmt nur dran teil, weil das Feld nicht schwächer sein könnte, Federer ausgenommen. Der wird hoffen, dass Federer irgendwie vorher scheitert. Schon sein Interview vor dem Turnier spricht Bände.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #96Der nimmt nur dran teil, weil das Feld nicht schwächer sein könnte, Federer ausgenommen. Der wird hoffen, dass Federer irgendwie vorher scheitert. Schon sein Interview vor dem Turnier spricht Bände.